teh "arbeitstag langeweile" thread #6

hab noch n halben Ofenkäse von gestern übrig, schön nochmal aufbacken dat Teil. wird episch

Läuft schon wieder alles nicht nach Plan iwie, Arbeitsagentur war ez und hat keine 3 Minuten gedauert. Danach zur Gemeinde um nen neuen Ausweis-PIN zu bekommen. Jetzt ist der Chip aufn Ausweis am Arsch und nicht mehr auslesbar, ergo neuen Ausweis bestellen, was wieder 3 Wochen dauert und n aktuelles biometrisches Foto verlangt.

/e: finds geil dass das Merkblatt für Arbeitslose einfach genau 100 Seiten hat. erstmal ausdrucken :mond:

Hab einen Luftreiniger fürs Büro gekauft, ab jetzt nie wieder Husten!

1 Like

du machst mir echt Sorgen

Sagt der der sich ofenkäse 2mal aufbackt.

Vorallem, wie isst man einen halben davon???

Ich brat mir nochmal Eier mit Sucuk…

4 Like

ja auf das Experiment bin ich auch gespannt :smiley:
naja hab anstatt die kleine Packung für eine Person eben die große Ladung für ‚‚bis zu 4 Personen‘‘ (größte Lüge EU) gekauft.
Ofenkäse zubereitet und solange gefuttert bis ich nicht mehr konnte. Rest wieder zurück mit Holzschälchen in den Backofen.

Okay, zu dem Moment, wo ich nicht mehr konnte bin ich bei dem Zeug bisher nie gekommen.

3 Like

hoffe sogenannte cannabissamen waren auch dabei

1 Like

Eine Hälfte essen, die andere mit der Post versenden

1 Like

du machst mir echt Sorgen

2 Like

hatte käsebrot
heut abend reispfaNNe aufwärmen von gestern.

MediaMarkt bietet für 4,99 € an, dass man seine Elektroartikel mit Uber innerhalb von 90min nach Hause geliefert bekommt. In was für einer Welt leben wir ey

letztens hab ich auch unseren lokalen gamestop bei lieferando mit dem gleichen angebot gesehen. schön ne ps5 bestellen

„Hey Kollege, kannst du bitte mit zum Workshop kommen in 2 Wochen?“ „Uh, Ah, Hm, muss sehen, ob meine Freundin auf den Hund aufpassen kann“

Junge, ich kann das alles nicht mehr.

Hundehasser raus

1 Like

Hund kaufen um nicht mehr reisen zu müssen ist hier grad so der neue Trend.

6 Like

Hund kauft man um 24/7 mit dem zu reisen

Verreise nie mit dem Doggo

könnte am fehlenden HGW liegen

3 Like

Ich wusste bereits, dass du ein Unmensch bist aber das geht zu weit

anzeige ist raus