teh "arbeitstag langeweile" thread #6

true story, ü-eier damals schon ziemlich cool gewesen, als noch „richtige“ figuren drinne waren

1 Like

never forget als ich als kind den setzkasten mit 1337 figuren per tennisball (obv volleyschuss) fachgerecht von der wand montiert habe.

2 Like

Spaghetti Carbonara mit Parmesan
oder
Gefülltes Zucchinischiffchen mit Salat

da kommt er wieder an, der kantinengerhard

Zusammenfassung

obv carbonara

ist das so ne alman-sahne-carbonara oder ne richtige?

1 Like

hast du in ner kantine schon mal jemanden gesehen, der so ne richtige carbonara zubereitet, wenn da 1000 ottos schlange stehen? die würden dir die küche abfackeln, wenn punkt 12 nichts aufm teller landet

moini

hab was wegen Krankschreibung verkackt, gleich mal beim Arzt anrufen und hoffen dass das noch zu fixen ist. Leider ist daran auch meine Gehaltszahlung dran gebunden, hab jetzt seit längerer Zeit keinen Lohn bekommen und übermäßig viele Rechnungen zu bezahlen :smiley:

kann ich gleich berichten. So viele Personen sind nicht in unserer Kantine, nur so 50-70 Ottos und Ottinnen

3 Like

keine ahnung, ich esse nicht in kantinen. ich hab nen privatkoch

weiß dM, dass du so über sie sprichst?

mM ist alles aber sicherlich keine köchin

Ja aber diese dünne Kinderschokolade schon unique.

1 Like

Rip

‚‚gerne übernahmen wir die Kosten Ihrer verschiedenen Schadenfälle in der Vergangenheit. Mittlerweile sind die Aufwendungen allerdings so hoch dass wir den Vertrag nicht weiter fortführen können‘‘

Kann leider nur bis 2014 zurück. Die Dame hatte aber in der Zeit 8 Rechtsschutzfälle und wir haben insgesamt 67.000€ gezahlt :smiley:
Hut ab

Ja fick die Scheiss Versicherungen. Sie macht alles richtig amk

1 Like

sehe ich ähnlich, mich würde nur interessieren wie man 8 Rechtsschutzfälle in 10 Jahren haben kann als Privatperson

ungewünschten Polizeikontakt

Schalte bei den Support Tickets mit den rj Mods auch direkt die Rechtsschutz ein

vermisse die Supportticket-Duelle auf rm.
was da für Romane verfasst wurden


Ich sag mal naja

8 Like