true story, ü-eier damals schon ziemlich cool gewesen, als noch „richtige“ figuren drinne waren
never forget als ich als kind den setzkasten mit 1337 figuren per tennisball (obv volleyschuss) fachgerecht von der wand montiert habe.
Spaghetti Carbonara mit Parmesan
oder
Gefülltes Zucchinischiffchen mit Salat
da kommt er wieder an, der kantinengerhard
Zusammenfassung
obv carbonara
ist das so ne alman-sahne-carbonara oder ne richtige?
hast du in ner kantine schon mal jemanden gesehen, der so ne richtige carbonara zubereitet, wenn da 1000 ottos schlange stehen? die würden dir die küche abfackeln, wenn punkt 12 nichts aufm teller landet
moini
hab was wegen Krankschreibung verkackt, gleich mal beim Arzt anrufen und hoffen dass das noch zu fixen ist. Leider ist daran auch meine Gehaltszahlung dran gebunden, hab jetzt seit längerer Zeit keinen Lohn bekommen und übermäßig viele Rechnungen zu bezahlen
kann ich gleich berichten. So viele Personen sind nicht in unserer Kantine, nur so 50-70 Ottos und Ottinnen
keine ahnung, ich esse nicht in kantinen. ich hab nen privatkoch
weiß dM, dass du so über sie sprichst?
mM ist alles aber sicherlich keine köchin
Ja aber diese dünne Kinderschokolade schon unique.
Rip
‚‚gerne übernahmen wir die Kosten Ihrer verschiedenen Schadenfälle in der Vergangenheit. Mittlerweile sind die Aufwendungen allerdings so hoch dass wir den Vertrag nicht weiter fortführen können‘‘
Kann leider nur bis 2014 zurück. Die Dame hatte aber in der Zeit 8 Rechtsschutzfälle und wir haben insgesamt 67.000€ gezahlt
Hut ab
Ja fick die Scheiss Versicherungen. Sie macht alles richtig amk
sehe ich ähnlich, mich würde nur interessieren wie man 8 Rechtsschutzfälle in 10 Jahren haben kann als Privatperson
ungewünschten Polizeikontakt
Schalte bei den Support Tickets mit den rj Mods auch direkt die Rechtsschutz ein
vermisse die Supportticket-Duelle auf rm.
was da für Romane verfasst wurden