teh "arbeitstag langeweile" thread #6

Kurz überflogen woher das Bild stammt. Junge junge junge, da müsste man als Elternteil mal einschreiten!

Riesenschnecke hilft beim Runterkommen - Tiere als Therapeuten in der Kita St. Nikolaus

1 Like

Was bin ich lesend

wenn ich runterkommen will, helfen mir die riesigen schnecken eM

Getrocknete Tomaten einfach so 1 kulinarischer Cheatcode

2 Like

haha da sindse die Riesendinger.
Musste for ein paar Jahren eine Anlage zum verabreiten dieser Monster auslegen :D

Arbeitskollegin den Rest des Essens von gestern mitgebracht: gab Pelmeni - nie vorher gegessen. Aber gott, ich will wissen, wie das Zeug schmeckt, wenn nicht aufgewärmt, sondern frisch. Bin hard in love gerade mit dem Zeug

1 Like

pelmeni sind liebe

1 Like

can confirm.

Ist das hawd selber zu machen?

1 Like

Wahrscheinlich ähnlich hart wie maultaschen, Tortellini und andere x im Teigmantel gerichte

4 Like

dieses, schweinearbeit

also gutstellen mit ihr, 1-2 Gefallen erledigen für Sie und später Pelmeni einfordern als Gegenleistung. Ist notiert.

2 Like

Hör manchmal auch n Brummen im Haus, jetzt weiß ich auch wieso!

6 Like

was ist Shedding? :D

1 Like

die Fragezeichen sind auch unermesslich groß bei mir bei edm Wort xD

1 Like

Ich hab absolut keine Ahnung.

Google sagt:

Ein Begriff, mit dem Virologen die Freisetzung von Viren aus der Wirtszelle nach erfolgreicher Replikation bezeichnen, und der sich vom englischen Verb „to shed“ – zu deutsch: abwerfen – ableitet.

Demnach stoßen Geimpfte das Spike-Protein des Coronavirus aus und geben es an Ungeimpfte weiter. Die Übertragung erfolge durch Husten, Hautkontakt oder Geschlechtsverkehr, behaupten Impfskeptiker. Von Juckreiz, Ausschlägen, Kopfschmerzen, Übelkeit, Zyklusveränderungen und Symptomen, die denen einer Covid-19-Erkrankung ähneln, berichten angebliche Opfer auf diversen Telegram-Kanälen.

1 Like

genug Internet für heute.

Ich kann das nicht mehr

9 Like

himmel hilf

SchöFei

4 Like

SchöFei

3 Like

Arbeitet ma was ihr Larrys

1 Like