teh "arbeitstag langeweile" thread #6

ich bin schon WoW Pro und Pokern auf Dauer stinkt hart

1 Like

Will dich nicht panisch machen aber 1. die fetten Jahre sind vorbei und 2. aus einem Monat wird auch gern ein ganzes Jahr wenn man nicht aufpasst (spreche hier aus eigener Erfahrung).

Aber klar, ein Monat chillen geht klar. Du musst aber auch nen Fahrplan für danach machen.

8 Like

rautiert

schau das du bisschen routine in den alltag bekommst in der Zeit, Spaziergang, Bewerbungen schreiben, zocken und essen nicht vergessen

5 Like

Neja, Plan ist ja sowieso ich such mir irgendne stupide Arbeit mit 6-8 Stunden am Tag um einfach mal paar Monate wieder n geregeltes Leben zu haben.
In der Zeit dann schauen wie es weiter geht, nachdem im September ja viel neues anfängt, seh ich da jetzt keinen große Gefahr tbh.

Aber trotzdem danke fürs hinweisen

1 Like

auch klasse Tipp. Einfach mal wieder jeden Tag vor 8 Uhr aufstehen, wäre ja schon ein Gewinn. Dazu bekommt Schwester in der Zeit ihr zweites Kind, also da wirds genug zu tun geben für mich und wenns nur aufn großen Neffen aufpassen ist.

3 Like

Bist doch bestimmt gut vernetzt, oder? Wenn es doch „nur“ ein einfacher Job werden soll, sollteste da doch recht flott was finden.

umfangreiche Erfahrungen mit Traktor und PKW auf Feldern fahren sollten doch helfen!?

3 Like

hab auch 3 Monate abgepimmelt, aber halt unter dem Wissen, dass es bei mir straight weiterging. Würde mich den Vorrednern anschließen, dass du nen Monat chill machst.

Im September gehts bei dir dann safe weiter?

ja schon, hätte bestimmt auch schon 5 verschiedene Jobs zum 01.05. wenn ich mich einfach mal drum kümmern würde …

1 Like

kann auch sein dass es im Juni weiter geht oder ich gar nicht chille und mir noch n Job zum 01.05. organisiere.
aber erstmal will ich das Gespräch mitn Arbeitsamt heute abwarten

1 Like

Hauptsache man versumpft nicht komplett.

3 Like

Ich habs immer im Nachhinein bereut wenn ich zwischen zwei Jobs gar keine Pause hatte. Würde in Zukunft immer n Monat dazwischen frei nehmen. Tut einfach gut.

1 Like

naja gut, ist jetzt nicht so dass ich seit Ende Oktober krankgeschrieben bin :man_shrugging:

Also arbeite ja wieder seit 6 Wochen aber trotzdem bisschen was anderes als Job an Job.

Work & Travel Australien vielleicht?

ich war OG und hab in Ghana gelebt.
war ne Lisa bevors Lisas überhaupt gab

4 Like

Stimmt, hab am Wochenende noch von deinen Schnecken erzählt :D

hahahhha

yummi yummi. hoffe die Mädels waren ähnlich begeistert wie paar :fire: auf Insta

habe irgendwie „die weiße Massai“ Kopfkino

Gerade mal in google gepackt und gesehen, dass die Regisseurin von dem Film

Hermine Huntgeburth

heißt. Wilder Name.

2 Like

Es schneit einfach, was soll das

2 Like