einfach nix futtern bzw wenn dann halt viel Obst und kalorienarmen Shit, Mate/Cola/Limo durch Wasser ersetzt.
damit fahre ich sehr gut, hab aber auch ne komische Einstellung zu essen irgendwie. Kann ohne Probleme einfach n ganzen Tag nix essen und es juckt mich nicht groß.
selbiges beim Rauchen, kann ohne Probleme mal 1-2 Tage gar nicht rauchen oder erst um 20 Uhr meine erste Kippe des Tages rauchen
zum anderen Thema: in meiner Gang war ein mit 7 Jahren immigrierter Türke sowie ein Dude dessen Eltern beide aus Vietnam kamen.
In der Fussballmannschaft kamen ab 2014 immer wieder Migranten aus dem Nahen Osten dazu, die mittlerweile top integriert sind.
Klar kann ich nur aus meiner Clique und Sichtweise erzählen. War für uns jetzt nix besonderes. Für die beiden gabs aber bestimmt genug scheiß Szenen beim aufwachsen/ als Jugendlicher. Stress gabs dann nur wenn man unterwegs war und beim Feiern irgendein Betrunkener Spasti meinte er müsse mal wieder Nazi spielen.
Aber gebe dir recht, ich weiß nicht ob da Bayern spezieller ist als der Rest der Republik (denke aber großteils schon). Trotzdem gibts wohl paar Fleckchen in Deutschland wo die Herkunft n noch größeren sozialen Faktor spielt. ICH SCHIELE AUF DICH OSTEN!!!