teh "arbeitstag langeweile" thread #6

nem guten handwerker kann man immer was zustecken. müssen ja keine unsummen sein, aber n 10er oder n zwanni reicht als wertschätzung meist aus.

(ich habe zu meiner zeit als dienstleister selbst n 5er als absolute ‚wertschätzung‘ empfunden).

Zusammenfassung

inb4 ich war dienstleister bei eM

Oder ne schöne 2l-Mische Fantakorn machen

5 Like

Je weiter es von Standert abweicht und Richtung spezielle Einzelleistung geht, desto eher tendiere ich zu nem Trinkgeld. Generell aber nein.

Nur Fanta-Korn bringt dich nach vorn!

aber umso teurer wirds doch auch? :D

so, jetzt ballern wir noch das SOLL-Konzept in die Tasten und danach ist Abflug, no matter what. Papa hat Durst auf ne Pilsette!

2 Like

einfach nix futtern bzw wenn dann halt viel Obst und kalorienarmen Shit, Mate/Cola/Limo durch Wasser ersetzt.
damit fahre ich sehr gut, hab aber auch ne komische Einstellung zu essen irgendwie. Kann ohne Probleme einfach n ganzen Tag nix essen und es juckt mich nicht groß.

selbiges beim Rauchen, kann ohne Probleme mal 1-2 Tage gar nicht rauchen oder erst um 20 Uhr meine erste Kippe des Tages rauchen :man_shrugging:

zum anderen Thema: in meiner Gang war ein mit 7 Jahren immigrierter Türke sowie ein Dude dessen Eltern beide aus Vietnam kamen.
In der Fussballmannschaft kamen ab 2014 immer wieder Migranten aus dem Nahen Osten dazu, die mittlerweile top integriert sind.

Klar kann ich nur aus meiner Clique und Sichtweise erzählen. War für uns jetzt nix besonderes. Für die beiden gabs aber bestimmt genug scheiß Szenen beim aufwachsen/ als Jugendlicher. Stress gabs dann nur wenn man unterwegs war und beim Feiern irgendein Betrunkener Spasti meinte er müsse mal wieder Nazi spielen.

Aber gebe dir recht, ich weiß nicht ob da Bayern spezieller ist als der Rest der Republik (denke aber großteils schon). Trotzdem gibts wohl paar Fleckchen in Deutschland wo die Herkunft n noch größeren sozialen Faktor spielt. ICH SCHIELE AUF DICH OSTEN!!!

2 Like

SchöFei & SchöWo!

5 Like

SchöFei - SchöWo - BiMo

4 Like

SchöFei, SchöWo

3 Like

In der Cola-Umfrage fehlt Afri-Cola. Beste

1 Like

Krank ey. Deine Mentalität und Disziplin bezüglich Essen hätte ich gerne.
Bei mir ist es genau umgekehrt. Ich kann mich absolut nicht zurück halten und fresse mich einfach zu oft mit zu viel voll, was auch alles brutal kalorienhaltig ist.

Deshalb nehme ich auch trotz teilweise >110km Joggen pro Monat zu :kekw:

Fertsch. Abvfahrt.

Genussvolles Wochenende, meine Froinde!

5 Like

SchöFei, SchöWo & BiMo

3 Like

SchöFei

3 Like

gute Handwerker sind doch chronisch ausgebucht. Gibste mal nen 10er mehr oder so nimmt er sich eher mal kurzfristig Zeit für dein Anliegen o.ä.

Weißt doch wie sowas läuft. Wenn du zu deinem Rahmenbauer gehst, der das immer im gewünschten Zeitrahmen gut macht, dann muss man auch nix geben. Und nen Rahmen hat vllt ne andere Relevanz als iwas alltägliches im Wohnraum.

Spiel nicht angepfiffen worden.
Trainer vom Rivalen ist auf dem Platz direkt vor Einlauf der Teams an einem Herzinfarkt verstorben RIP.:frowning:

1 Like

Wtf RIP

GuMo

Guten Morgen. Muss über 6.000 Posts nachlesen, keine Ahnung wie ich überhaupt noch arbeiten soll.

7 Like