teh "arbeitstag langeweile" thread #6

war der Meinung, dass man die Dinger im 6er Pack für um die 3€ bekommen hat. Ist halt auch locker 22 jahre her und 1-2 Suffs liegen da auch zwischen damals und jetzt.

Habe seit Ewigkeiten mal wieder echte Kampfjets am Himmel gesehen. BAM Junge ist das laut.

3 Like

für meinen ersten vollrausch hab ich palmero aus dem kaufland geklaut wie ein echter G

3 Like

So läuft es. Habe wie ein kleiner G lediglich alle Kioske der Stadt ausprobiert um endlich DEN HÄNDLER zu finden der kein Problem damit hat, den Uranov an 15 Jährige zu verkloppen.

6 Like

hast recht… das war damals eine zeitlang wirklich recht Preiswert. Irgendwann wurde das irgendwie von der EU „verboten“ oder mit irgend welchen komischen Zollbestimmungen belegt und dann gabs die nur noch für 3 € die Flasche. Aktuell kann man sich die Dinger wieder für 1.50€ die Dose/Flasche bestellen

den händler gab es damals bei uns nicht, da mussten wir dann selbst tätig werden wenn man saufen will

wichtigsten Erkundungen damals.

Würde jetzt allerdings über alle Wege speien, wenn ich nur am guten Fürsten riechen müsste.

@Trollface1337

dacht ichs mir doch. dachte aber auch, dass die das Zeug ne zeitlang regelrecht verboten hat, weil die Abrisse der Jugendlichen ja gottlos waren. Und man konnts mit 16 schon kaufen afaik^^

berentzen saurer apfel war anfangs sehr beliebt bei uns, aber wenn man es damit übertrieben hat, hat die kotze komisch geschmeckt

War immer toll die Fahrradtour durch die ganze Stadt zu den bekannten Händlern, die es nicht zu eng sehen.

Mein liebster war immer der Vietnamese an der Schule, der hat einem noch paar Jin Ling zum Jelzin geschenkt.

5 Like

Jin Ling never forget, die guten Asia Camel.

2 Like

Grüße

7 Like

Asia Camel? Die Kippen Camel? oO

uhh, das war beliebt bei den mädels

3 Like

und bei mir hehe

damit meinen ersten absturz gehabt aka einen sechserträger getrunken

5 Like

Die 2,5% kannste dir auch schenken…

und heutzutage ist das n laues Lüftchen

3 Like

ob du es glaubst oder nicht - nicht jeder mensch wird mit einer eisenleber geboren

beta

1 Like

sonst war die ganz gut, aber mir saurer apfel, bah

omega wohl eher

3 Like