teh "arbeitstag langeweile" thread #6

und Tim der Ketzer wählt da so eine billig Cola anstatt eines der edelsten Ostdeutschen Tropfen

2 Like

Als Kind ordentlich mit Vitacola vollgepumpt bis ich dann an das gute Zeug kam. Will es aber nicht missen als Kindheitserinnerung.

was denn? Ich hab einfach das billigste gewählt. Ich trink eh nur noch Bier, Whisky und ab und an einen Obstler. Obv trinkt man das alles ohne Cola!

Kann hin und wieder übrigens auch mal ein Wasser empfehlen!

1 Like

???

2 Like

das einzig wahre:

1 Like

Widerling

@Dosuno

damals mit 15 ganz coo aber mittlerweile eher nicht mehr so mein Fall.

Nix gegen Mixery das hat den Weg in die Alkoholglückseligkeit geebnet.

5 Like

wo ist da die Cola? WO?

dann halt das hier:

keine Ahnung, wie ich das damals saufen konnte…
Allein bei dem Gedanken an den Geruch kommt’s mir direkt hoch!

V+ Curuba war mein Anfang vom Untergang

3 Like

Das war bei mir damals das Smirnoff-Zeug, wo man das in rauen Mengen für ca 50 Cent die Flasche kaufen konnte.

Zum ersten Mal Vollrausch mit dem Zeug bei der Abschlussfeier zum Beruf meiner Schwester - Gott habe sie seelig - gehabt. #unforgotten

2 Like

hauptsache es schmeckt so wenig wie möglich nach Bier ey. Was waren wir nur für Milchbubis

Nisten nicht direkt mit Doppelkorn eingestiegen, bin enttäuscht

Das schlimme ist, dass ich zumindest ab und an getrunken habe als es diese ganzen V+ Derivate noch gar nicht gab.

Ah wobei, gab es wohl doch. Sehr gut, dann bin ich ja beruhigt und muss mir nie mehr Gedanken über Alkohol machen.

1 Like

Korn Ahoi war bodenlos damals :feelsbadman:

bei uns gabs früher das

Von der Coladiskussion in den Vollrausch. Ihr habt echt Probleme ey

6 Like

Endlich mal ne Bier Mische mit 5% die aufn Markt kam

Muss sagen fand Vollbier (Pilsener Brauart) schon immer ganz schmackhaft.

1 Like

Smirnoff für 50 cent die Flasche? Smirnoff war doch immer recht teuer? Meinst denke ich die Billig Alkopop Abklatschs davon oder? :smiley: