teh "arbeitstag langeweile" thread #6

Macher!

1 Like

heute bisschen haushalt/einkaufen
morgen kommen schwiegereltern und abends wird ordentlich gemampft (wildschweinbraten mit rotkohl und klößen)
sonntag gehts nach kiel die störche rupfen

1 Like

Darfst dann in Zukunft alle möglichen Fails dieser Lowraffs ausbügeln für gleiche Entlohnung.

4 Like

So ist das halt, wenn man gut in seinem Job, gleichzeitig aber auch ziemlich d00m ist.

Eigentlich heute Abend zu nem bday eingeladen für den ne Kneipe gemietet wurde, aber befürchte bin nicht fit genug ((((

2 Like

Fr/Sa nix besonderes. Sonntag Grill“kurs“ Maennerabend Special (am Ende isst man einfach nur geile Scheiße und lernt wenig) inkl. Whiskeybegleitung mit nem Kumpel.

3 Like

würds drauf ankommen lassen.
entweder gehts einem danach besser (jesusrespawn) oder halt räudig.

chancen stehen 50/50

1 Like

Heute Garten Lichtschächte wieder ausbuddeln
Morgen Kumpel beim Fenstereinbau helfen danach erste schauen und ein zwie Bier trinken
Sonntag waldausflug mit kids

Was gibts zum Mittag?
Mache mal wieder Eintopf (kürbis linse diesmal) äh pardon One-pot für die Influenzer unter uns

1 Like

Heute wird relaxxed, morgen gibt es Lebermord am Centercourt in der kölschen Metropole mit der alten Ruhrpottclique, Sonntag Regeneration einleiten.

3 Like

Kürbis Linse soll es bei uns am Wochenende geben.
Warum buddelst du die Lichtschächte aus? Oder meinst du, das was so reingefallen ist?`

Schwanke zwischen TKP und Döner

2 Like

Gibs zu… In Wirklichkeit war es anders herum und der Kollege hat dich gerettet :kekw:

schnaufte

Puh gute Frage. Glaub die ersten zwei kriegen Gutscheine von SkinBaron oder so und irgendein coaching bei freshcs (ka wer das ist). Und der mvp darf / muss in irgendeinem cs Podcast mitmachen.

Zocke da mit langjährigen mates einfach bissel rein, is ganz chillig immer evtl stream ich das auch pov xD

1 Like

what? Ist ein Spiel. Oder verkenne ich was?

1 Like

Wasserkocher kaputt, erstmal mitm Topf teewasser aufsetzen (((

bei induktionsfeld np.

bei lagerfeuer schon

Hier wird noch mit Gas gekocht

Falsch zitiert, wird Zeit für Wochenende :trololo:

Fuck ey befinde mich völlig im Drehspießdelirium

zum Freitag? selbst Schuld!