teh "arbeitstag langeweile" thread #6

2 Like

Immer noch 1 alltime clip

GuMoini … noch vor dem ersten Kaffee lustige Calls gehabt ey. WAS DAS

RIP Westerwave an der Stelle

5 Like

Dockingstation einfach random 1 gönnen oder gibt’s da krasse Unterschiede

Hab Lenovo Universal USB-C und geht sahnig rein

3 Like

gibt Unterschiede. Ich habe z.B. eine von HP, die kann nicht mehr als 60 Hz durchleiten und nicht mehr als 2 Monitore mit max. 2K Auflösung :D

ich knüppel die Excel Tabellen in 3440x1440 und 100 Hz
KNÜPPELN

6 Like

Excel Artist

4 Like

Senior Excel Artist. Schreibe es direkt in meine Bio

/E: btw mir ist das mit den 60Hz und der Auflösung wumpe. Ich wusste das nicht mal. Hatte allerdings n Dienstleister, der zwingend ne andere Dockingstation wollte, weil er bei 60Hz trockene Augen bekommt. Sagte er mir.

der hat bestimmt auch ne Blaulichtbrille auf, der Loser

1 Like

Fakt. Hab ihn direkt rausgeworfen dann.

2 Like

Was geht so am Wochenende, ihr Blaulichtbrillenträger?

3 Like

Heute gym nach Arbeit, morgen cs cup, Sonntag paar Songs aufnehmen mit neuem homestudio Equipment :upside_down_face:

2 Like

heute Spiel, morgen wird gegrillt mit den Boys und tagsüber wollt ich mal bei Atlas Fallen reinschauen

2 Like

Der war auch beim zweiten Jahr da. Der „Hausmeister“ da.

Oder hieß er nicht Björn? :thinking:

heute mit der frau zum örtlichen griechen, danach chillen
morgen die bestandene meisterprüfung eines guten kumpels feiern (kneipentour).
sonntag dann wiederherstellung einleiten

2 Like

geht dich gar nix an

4 Like

dann war ich wohl erst beim dritten mal dabei. auf jeden fall war es das letzte mal Bad Orb.

bin hart neidisch. kann man da n free webserver für 6 monate gewinnen?? wie früher??

ich bin dieses WE in Frbg. Heute Pizza essen mit 1 Freundin von hier. Morgen Münstermarkt, Sonntag Geburtstag meiner Nichte feiern.

1 Like

kollege sollte schon seit gefühlt ewigkeiten nen konzept für nen neuen prozess schreiben, hat das aber nicht geschissen bekommen, obwohl kein raketenwissenschaft. montag wurde mir das übergebrezelt. deadline war eigentlich auch schon vorbei. habs heute vorgestellt und bis auf paar kleine korrekturen waren chefs sehr zufrieden.

tldr: kollege hat reingekackt, ich habs rj-manier gerettet

5 Like