teh "arbeitstag langeweile" thread #6

Starke 0,4% Vibes wieder

Hat dir eigentlich schon mal einer mit einem Vorschlaghammer einen Scheitel gezogen?

Hier ist auch komplett noch Sommerloch. Einarbeitung deshalb auch echt zäh gerade - deshalb gleich Hybrid-Tag einläuten und noch ne Videoschulung aufm Balkon Zuhause reinziehen!

Du solltest langsam echt mal Jodel deinstallieren

dass du Bud Spencer nich kennst, wundert mich jetzt natürlich gar nicht bei deinem Horizont.

Welcher Film war das noch, bei dem Bud Spencer ne Woche lang mit Halsschmerzen im Sterben lag?

2 Like

Freitag sollten eig die Examensergebnisse meiner Freundin per Post kommen… Leider kam bis Sonntag nichts… Wochenende dadurch erstmal done. Heute Nacht dann eine Briefankündigung für heute, bislang aber immer noch nichts… Freundin dreht am Rad > ich Dreh am Rad…

1 Like

Fühl ich Bruder. Sie hats bestimmt gepackt. :pray:

ne Freundin, die studiert? Wäre mir ja zu alt

1 Like

geld kann man ja heut zu tage gut am handy verdienen.

2 Like

Sie hatte tatsächlich etwas Panik, dass sie durchgefallen ist, aber durch die Briefankündigung können wir eig relativ sicher sein, dass sie bestanden hat (Durchgefallene bekommen die Noten per Postzustellungsauftrag)… Sie kommt halt trotzdem nicht klar, weil Freundinnen bereits Samstag Ihre Noten bekommen haben und bei Jura die Noten ja auch nicht irrelevant sind :D

1 Like

bisschen auf OF arschloch zeigen
???
profit

4 Like

In Berlin gibts einfach Onlinelisten. Da wartet man dann nur den ganzen Tag drauf, dass die Noten online gehen.

Das ganze Jurastudium ist echt ne nicht zeitgemäße Gängelung der Studierenden ey. Man macht sich echt kein Bild wie belastend die Scheiße ist.

Ja verklag sie doch

4 Like

dafür muss man aber halt erstmal wissen, wer bestanden hat

jap, das mit den Onlinelisten ist gefühlt auch überall so, nur nicht in RLP…

Aber sehe das auch so: Habe viele Juristen als Freunde und alle sagen dasselbe: nicht mehr zeitgemäß, psychisch extrem belastend, enormer Notendruck, Ellebogen-Gesellschaft und nur 2 Versuche um zu bestehen und wenn man das 2. Examen nicht schafft oder nur das 1. hat, hat man im Prinzip schon umsonst studiert…

1 Like

Lehrjahre sind keine Herrenjahre

1 Like

Hatte in Präsentationtechniken auch nur drei Versuche ach was sag ich in jeder Klausur sonst wars studium vorbei.
Stellen sich auch alle an und nacher dick abcashen ala crz und sonstigen Rechtverdrehern hier. Jura ist doch nur auswendig lernen, meine Meinung.

1 Like

Nicht abzusehen von erzkonversativen (nett gesagt) Prüfern.

2 Like

Zumal die Ficker zu 90% von AI ersetzt werden. Heutzutage sollte man sich nen soliden Handwerksberuf suchen und die Leute anständig übern Tisch ziehen. Meine Meinung

1 Like