teh "arbeitstag langeweile" thread #6

Hast du dich überhaupt damit beschäftigt oder wolltest du wie bei Allem nur reintrollen ?

Wie gesund ist Intervallfasten wirklich?

Die bisherigen Daten deuten darauf hin, dass das intermittierende Fasten sich positiv auf die Gesundheit und die Gewichtsabnahme, insbesondere dem geringeren Abbau von fettfreier Masse, auswirken kann bzw. einer kontinuierlichen Energierestriktion ebenbürtig zu sein scheint und keine negativen Nebenwirkungen aufweist.

weiß jetzt nich was fossi vor hat. Aber denke er macht das richtige

1 Like

Kantine ist heute krankheitsbedingt geschlossen, raste gleich aus

6 Like

Ovi wollte einfach bissl provozieren, thats it.

Ernährung ist genauso ein Trigger Thema wie die Fußball Nationalmannschaft. Alle 84 Millionen Einwohner sind Experten und haben ihren Professor darin gemacht. Jeder weiß alles besser und was der Andere macht, ist immer Scheiße, weil nur die eigene Ansicht gut ist.

Ich faste jetzt 2 Wochen, danach folgt Intervallfasten sowie eine kohlenhydratarme Ernährung.

Ich VerDraue einfach nun auf die Theorien von Dr. Worm und ich habe auch die Kritiken an seinem Ernährungsplan gelesen und verstanden.
Ich behaupte auch gar nicht, dass es der letzte Scheiß ist und jeder das tun soll.
Vielleicht bringst mir auch gar nichts und es war ein Reinfall mit verbranntem Geld. Who knows.

Weisst du worin ich einen Professor gemacht habe?

Professor in Puppen :woman_standing:?

Herr Schmetterling

ne, in dm

1 Like

Zwangspfasten

1 Like

scheiß Grüne

4 Like

Iss doch mal n Snickers… ist ja nicht auszuhalten mit dir

ICH DARF NICHT MAN UND NUN SCHNAUZE DER SPRUDEL SCHMECKT SEHR LECKER ALS VOLLWERTIGE MAHLZEIT

darfst du kein Selleriesaft?

Gemüse ist halal aber nur 200kcal am Tag

In dieser Zeit ernähren sich die Teilnehmer*innen vorrangig von Hepafast sowie von Gemüse. Bei Hepafast handelt es sich um ein Eiweißpulver mit Haferballaststoffen, Vitaminen und Spurenelementen.

Junge. Wie muss der Stuhl wohl aussehen, wenn man das durchzieht?

Komischerweise bin ich von 3x kacken pro Tag auf einmal runter. Kann ich mir gar nicht erklären :mond:

Paar Tage hatte ich den typischen Protein-Schiss aber mittlerweile ist alles wieder so wie es sein sollte.
Danke der Nachfrage

1 Like

sehr interessant jedenfalls!

Dieses Hepafast Pulver mit Milch trinke ich 3x am Tag, das sind so ~ 1000kcal, plus die 200kcal an Gemüse.
Das mache ich 2 Wochen lang und dann ist mein Hepafast Pulver leer, ich werde mir auch kein neues mehr kaufen.
Ich werde dann über Yazio kohlenhydratarme bzw ketogen Gerichte kochen und das tracken. Dann nehme ich aber normale bis leicht verringerte kcal-Anzahl zu mir zu, also kein Fasten mehr mit 1200kcal.

Flankiert wird es mit Sport, nicht mit eM, auch wenn es Kraftsport und Ausdauersport ist.

Und joa, entweder klappt es auf Dauer oder ich lasse es dann für immer sein. Das ist jetzt mein letzter Versuch normalgewichtig zu werden, scheitert es, akzeptiere ich mein Schicksal und bleibe für immer leicht übergewichtig.

1 Like

warum das Pulver nicht mit Wasser statt Milch. Erkenne da noch Potential

2 Like

Das hatte ich dem Arzt auch gesagt, der meinte nur, dass in dem Fasten die Kalorienanzahl auf 1,5% Milch abgestimmt ist.
Wenn ich unbedingt will, kann ich Wasser nehmen, dann würde ich so ~450kcal sparen (ich trinke pro Tag 1050ml Milch, also 350ml pro Shake) aber das wäre nicht Sinn der Sache

Finde der Begriff „Fasten“ und 3,2 kcal/Tag beißen sich ein wenig. Sollst du nicht ins Defizit?

/brainlag