teh "arbeitstag langeweile" thread #6

Seine Empfehlung war, da ich jung und relativ sportlich bin und lediglich ein Problem mit der Ernährung habe, ob ich es nicht mit 2 Wochen Fasten und Sport versuchen möchte. Nach den zwei Wochen halt „normal“ ernähren aber im Sinne von low carb, high Protein und viel Gemüse.

Er hat mir halt Adipositas, ne nicht alkoholische fettleber und schlechte blutfettwerte diagnostiziert.

Was will er da groß machen

Nen fetter Bulle, bin nicht überrascht :mond:

Als Meme gemeint

nicht alkoholische Fettleber natürlich schon sehr peinlich. Davon abgesehen denke ich mal, dass das Fasten ein bisschen die Heißhungeramokläufe reduzieren und damit den Weg zur gesunden Ernährung ebnen soll oder was ist der Gedanke dabei? Hoffe es klappt alles

Das Fasten soll hauptsächlich der Leber zu gute kommen, damit die nicht immer meine Scheiße filtern muss die ich in mich reinstopfe.
Nur muss ich halt danach mich gesünder ernähren, ansonsten waren die 2 Wochen auch für die Katz.

Und natürlich gewöhnt sich der Körper während dem Fasten an die geringe Energiezufuhr und die von dir genannten Heißhunger Attacken sind weg.

Ich hoffe mein Hirn erzählt mir dann nicht mehr, dass es jeden Abend 3 Döner braucht, nachdem ich bereits 3 Mahlzeiten zu mir genommen hatte

@cpt_w4yn3 ein leicht fetter Bulle bitte! Es ist nur Adipositas I.
Das gute an der Sache ist halt, dass ich die letzten Jahre weiterhin recht ordentlich Sport gemacht habe
Ich habe weiterhin keine Probleme ~10km zu Joggen.
Sport ist neben der Ernährung weiterhin essentiell, ist ja logisch

1 Like

Viel Erfolg bei deinem Vorhaben!

2 Like

GuMo

6 Like

Guten Morgen. Letzter Tag heute, dann 3 Wochen Urlaub. Bin ein wenig euphorisch.

7 Like

GuMo

Kind wird heute abgeholt bis Freitag, uiuiui

8 Like

GuMo zusammen

6 Like

Kommt das Jugendamt?

GuMo! Wenig überraschend doch etwas kaputt. Mach es also wie der HSV und perfome nur die erste Halbzeit.

7 Like

GuMo!

6 Like

GuMo
Hab Bock
In dem Sinne allen einen tollen Start in diese sonnige Woche!

6 Like

moini

kurze woche das schaffen wir

6 Like

Moin!

Hab negative Lust aus der Hölle

7 Like

guten morgen PUH

3 Like

Hallo.
Irgendwie hab ich bis jetzt nix gemacht.
naja Stunden bringen das Geld !

Corporate]Krampi

1 Like

Hat der dich überhaupt mal angeschaut?

1 Like

welcher normale Arzt empfiehlt „fasten“???

In der Pfalz ist alles seltsam. Vielleicht Fettnäpfchen wenn Rheinhesse.