teh "arbeitstag langeweile" thread #6

Frag ihn mal ob er geimpft ist

5 Like

SchöFei & BiMo

4 Like

Tldr

1 Like

nein ist er eig echt nicht. ich kenne den (war vorher beim Dienstleister, bei dem meine jetzige Firma kunde war/ist) schon seit 7-8 Jahren und der ist wirklich sehr in Ordnung und hat immer ein offenes Ohr und lĂ€sst auch mit sich reden. daher hat mich das auch so aufgewĂŒhlt, da ich null damit gerechnet habe.
werde das morgen oder freitag noch mal in ruhe mit ihm besprechen und dann hab ich drei wochen urlaub und könnte im worst case, je nach gesprÀchsverlauf, immernoch handeln.

@Dosuno ist er, ist sogar fast schon impf"fanatiker", ist auch gegen grippe etc. geimpft. daher versteh ich das auch so gar nicht, dass er in dem thema so tickt.

dann hat er nen sauschlechten tag oder in dem punkt taugt er einfach nix :D

jo. war auch bisschen schlechtes timing, dass ich ihn wĂ€hrend MA-gesprĂ€ch auf dem handy angerufen hab (aber kA, dachte halt das is n 5 sek gesprĂ€ch und andererseits hĂ€tte ich sonst ĂŒber ne std warten mĂŒssen :D). aber glaub auch ,dass der spezielle punkt bei ihm quatsch ist. aber wird sich klĂ€ren, danke jungs fĂŒr die ĂŒberstunden im thread <3

Lass es dir gesagt sein: wenn die HollÀnder etwas können, dann das!

SchöFei & BiMo an alle


1 Like

GuMo

7 Like

Hello

7 Like

Moin

7 Like

Moinsen

5 Like

GuMoini

6 Like

Moinsen,

Sommergrippe oder irgnendsowas im Anmarsch. fml

6 Like

Corona geht rum, GuBe

2 Like

GuBe

2 Like

ich hoffe ihr habt euch die ĂŒberstunden gestern schön aufgeschrieben

1 Like

mit ein bisschen sport wÀre dir das nicht passiert :gurkegesicht:

GuBe

4 Like

Rip Bruder habe dich immer fĂŒr 1 soliden Kerl gehalten

1 Like

Auch mal an die Frauen um dich herum denken, als ob die Bock auf einen krÀnklichen und verschnieften Beta haben

1 Like

GuMo
Hab Bock
Heut Umfrage oder?

7 Like