teh "arbeitstag langeweile" thread #6

arbeitest du draußen oder wie?

Dachte dafür ist der Hybridtag da? Abpimmeln auf dem heimischen Balkon?

Da sind die 0,4% wieder

Hybridtag
Zu warm
Beschäftigen sich schon mit Urlaub
Kein Bock

2 Like

Hybridtag hört sich verlockend an. ^^

Fehlt nur noch eine Alkoholdiskussion ;)

Wir arbeiten wenigstens. Dein Bestandteil für die Gesellschaft besteht ja nur darin, dass dein Köter auf Spielplätze kaggen kann

Wichtig ist ja, was man dem Kunden in Rechnung stellt, nicht was man tatsächlich arbeitet.

8 Like

habe gerade steuererklärung für 2023 gemacht. ist auch arbeit!

Hier gab’s Fritten mit Sauerbratengulasch & in etwa so fühle ich mich jetzt auch

Die Komposition empfinde ich als arg seltsam. Aber hauptsache es war geil.

SchöFei!

7 Like

Lecker freigenommen morgen und übermorgen. In diesem Sinne. Gehabt euch wohl.

SchöFei & SchöWo!

8 Like

SchöFei

7 Like

SchöFei

7 Like

bin mittags in den hybridtag gewechselt, da ne freundin, mit der ich am WE getroffen hab, mir geschrieben hat, dass sie corona positiv ist. dachte daher ins HO und testen, wenn negativ → morgen wieder hin (zwei tage noch bis Urlaub).
War letztlich ne echt anstrengende Diskussion mit dem chef, der das nicht eingesehen hat, von wegen „ja sonst will das ja jeder, gibt doch keine regeln mehr und dann müsste ja jeder mit nem schnupfen immer daheimbleiben“ - hab dann gesagt „yoa, wäre doch sinnvoll, geht mir auch nicht um corona selbst sondern ansteckung generell“. hat er nicht wirklich verstanden/eingesehen. kollegen konnten ihn dann überzeugen, da die auch kein bock auf eventuell corona haben, falls ich positiv gewesen wäre (hab daheim test gemacht, bisher negativ).
bin etwas frustriert, dass der chef das null verstanden hat, der is eig super korrekt und komme gut mit ihm klar. aber hätte ich ahnen können, als ich im März dort angefangen habe, hat er sich auch mit schnupfen/grippe an meinem erstem arbeitstag ins büro geschleppt → ich hab mich angesteckt und bin dann die woche drauf direkt ne woche flach gelegen.

musst ich ma los werden, da ich dachte, dass man mit normalem menschenverstand sowas überhaupt nicht diskutieren muss.
SchöFei an alle :D

1 Like

Wuerde mir nen neuen job suchen bei solchen chefs

2 Like

amen

weiß nicht… sonst passt eig alles dort und bin super happy. und letztlich hab ich mich ja durchgesetzt, kA ob ich direkt kündigen würde (hab noch bis ende des monats probezeit und davon die letzten 3 Wochen Urlaub), passt auch timing-technisch gar nicht irgendwie :D werds aber noch mal ansprechen glaube ich

1 Like

denke er wird die kündigung übernehmen

3 Like

dein chef scheint ein arschloch zu sein

er müsste dir eigentlich danken, dass du so flexibel und rücksichtsvoll bist. zumal du im HO ja auch arbeitest