teh "arbeitstag langeweile" thread #6

Direkt wieder die Topf-Umfrage im Schädel, wie man ein Toast vernünftig zu Ende isst :smiley:

1 Like

meine eltern haben mir mal nen münzsatz aus meinem geburtsjahr geschenkt ansonsten dürfte ich keine dm mehr haben. meine eltern haben dafür noch ddr-mark aus dem erbe meiner oma

haha die 5 DM Münzen waren aber auch brachial im Geldbeutel. konntest alles mit machen.

notfalls verteidigen

Für solche Kunden hatten wir immer „Notfall-Tickets“, die pauschal 1k gekostet haben plus Arbeitszeit. :>

Moini

2 Like

GuMo

4 Like

Iirc dürfte bei uns noch 1mio Reichsmark liegen von m1 Opa

Zusammenfassung

Leider keine Mio mehr wert (((

what a week huh?

1 Like

Was 1 jahr

Kurzer Powernap?

Ich hoffe du findest einen gemuetlichen Vorgesetztentisch.

Marmeladenbrot ohne Butter. McTriggi wieder ey

32° im Büro, glaub es hackt

Klingt nach hitzefrei

1 Like

1,2,3 - oberkörperfrei

sterbe hier die anze Zeit schon. Kollegin meint nur, dass da noch bissl was nach oben geht.

Verkneife mir jede Bemerkung aktuell.

Jo Chef meint auch, wir können ab 30° ins HO (der kann selbst nix dafür dass es hier äonen dauert, bis anständige klimaanlagen installiert sind, öD halt -_-). muss nur nach der arbeit zum frisör und das wäre (wegen zweiwöchigen Bauarbeteiten am Bahnhof in Nürnberg) dann doppelter Weg für mich.

Aber hey, Kollegen sind der Meinung, es ist super die draußen wärmere Luft per offenem Fenster reinzulassen, um diese dann per Ventilatoren direkt in die Fresse zu pusten :D

Friseur bei deinen 1m langen Haaren? Oo

Jung, das ist über 10 Jahre her, dass ich die Frisur hatte :D (okay, es sind genau 10 Jahre :D)

uff, solange her, wo wir auf ner lan gemeinsam waren? Sadge :frowning: