teh "arbeitstag langeweile" thread #6

Würde mal schön in den Rucksack scheißen und zurück schicken. Was ist das für ein Toymove.

3 Like

Morgen.
Heute wird ein Kack Tag.

3 Like

GuMo

3 Like

Gu!Mo!

4 Like

GuMo!

Was ist da los?

3 Like

moiN,

heut wird ein geiler Tag. Nach der Arbeit einfach mal nix tun, außer Hunderunde into POE bis zum Umfallen.

4 Like

Guten Morgen

3 Like

GuMo, schließe mich bei Kacke an. Erst bis 16:30 arbeiten und dann nach FFM.

3 Like

Thats the spirit!
Moini

1 Like

Mein Beileid an alle Kacktage

2 Like

Hier könnte es sich auch zu einem Kacktag entwickeln. Muss nachher Status präsentieren und die Ampel ist auf rot :poop:

Moin!

12,3 Milliarden D-Mark noch im Umlauf

Mehr als 20 Jahre nach der Euro-Bargeldeinführung sind längst noch nicht alle D-Mark-Bestände umgetauscht. 12,3 Milliarden D-Mark sind laut der Deutschen Bundesbank noch im Umlauf. Genauer gesagt geht es um 5,7 Milliarden DM in Banknoten und 6,6 Milliarden DM in Münzen.

Q

Faszinierend. Wer von euch hortet hier die Heiermänner?

1 Like

ich wünschte ich hätte nen geilen heiermann behalten

hab noch’n paar 10 Mark Münzen rumliegen, aber ich denke nich, dass das bei dem Betrag merklich ist xD

Hab ziemlich sicher n 5 Mark Schein behalten, aber fragt mich nicht, wo der ist :D

1 Like

GuMo. Warum hab ich den hier plötzlich Darkmode?!. Hab mal um 2005 rum 2x 100 DM Schein bei meinem Papa im Büro gefunden. Er sagte ich darf sie behalten wenn ich sie nicht umtauschen werde. Seither hab ich die in nem Bilderrahmen auf dem Dachboden liegen.

Gruß

1 Like

Haben sicherlich irgendwelche dementen alten Kacklarrys in ihren Socken unterm Bett vergessen.

Möchtest du uns mehr über dein Messi-Verhalten berichten?

GuMo
Hab Bock
Hier n Klassiker für euch

6 Like

heute früh Kunde:

„DRINGEND RÜCKRUF BITTE SOFORT“ (sinngemäß).

3 mal angerufen - durchgeklingelt oder „dEr TeIlNeHmEr iSt NiChT vErFügBaR“

in diesem sinne moin moin