teh "arbeitstag langeweile" thread #6

BREITES GRINSEN SOMMERSPROSSEN SEH AUS WIE DAS SAMS
HÄTT ICH JEDEN TAG 1 WUNSCH FREI WÄR ES JEDEN TAG

Zusammenfassung

1 bluNT

2 Like

so, schnauze voll

SchöFei, SchöWo & BiMo

8 Like

Heute Abend Spieleabend
Morgen Straßenfest, aber Wetter wird kacke. Von daher fällt es vermutlich flach :dizzy_face:
Sonntag nix

5 Like

issn das wieder für ne Fachsprache hier mit Ikkimel und OG lu?

Leg dich wieder hin Opa.

SchöFei

9 Like

heute Abend. Dir gute Besserung und SchöFei für dich.

7 Like

SchöFei

8 Like

SchöFei & SchöWo

8 Like

habe soeben 1 motivationsschreiben aufgesetzt und versendet, damit verabschiede ich mich auch ins wochenende )))

11 Like

SchöFei, SchöWo & BiMo

4 Like

Guten Morgen.

@overkill schon Karten gesichert?

3 Like

GuMoini

moin.
scheiss WE gehabt weil ja leider doch einige nicht mit Alkohol umkönnen.

2 Like

Guten Moin

moini

bisschen mehr Kontext.

moiN

überragendes WE gehabt ^_°

Immer diese Amateure.

GuMo

guMo

JGA von nem Kumpel.
Ganz entspannter Tag gewesen mit Kart fahren etc. nacher grillen im Garten von seinem Schwager.
Auf einmal will mir der Schwager eine langen (so wirklich aus dem nichts) und keiner wusste was denn hier jetzt los ist. der zukünftige Bräutigam ist dann auf einmal auch völlig duchgedreht und wir standen alle mit nem großen Fragenzeichen aufm Kopf rum.
Kumpel hatte sich in seinem Rage etwas verletzt und ich bin später nachmal hin um zu sehen wie es ihm geht und naja da wurden dann wilde sachen behauptet und der Schwager ist wieder komplett durchgedreht. Da bin ich dann mal lieber gegangen bevor ich mir noch eine fange.
Gibt wohl öfters Stress mit dem Schwager.
Die nüchternen Leute vor Ort haben mir alle schon bestätigt das ich nix gemacht habe.

TLDR:
Bräutigam und sein Schwager können nicht mit Alkohol um und wollten mir eine in Budda manier langen.
Ich nix gemacht und die beiden sollten mal überlegen ob es so weitergehen kann in ihrem Leben.
Ich habe ne Hochzeit weniger wo ich hingehen muss

thats called furchtbar. Muss aber ne Lanze brechen. Buddha absolut tiefenentspannt und würde im Suff nie wahllos pöbeln