teh "arbeitstag langeweile" thread #6

abflug zum hockenheim ring - morgen dort ACDC schauen und viel Flüssignahrung konsumieren.

habe bisschen angst vor 2 nächten im zelt. das letzte festival ist > 6 jahre her :D

4 Like

heute Bravery Default weiterdaddeln, morgen dann wohl mal auf die Shiroco in Chemnitz schauen, wenns nich so unerträglich warm ist. Sonntag wird am Pool abgeschwitzt zu dem ein oder anderen Caipirinha

4 Like

Heute Abend treff ich mich mit einem Freund. Eigentlich wollten wir Biergarten aber Wetter eher Schaise. Morgen „Krankenbesuch“. Sonntag irgendwas mit meiner Freundin unternehmen.

7 Like

Werde wohl heute mit nem Kumpel zu den Abschlussarbeiten der Kunststudierenden hier und danach dort noch feiern. Samstag und Sonntag wird wohl nur gechillt und einfach mal in den Tag gelebt. Keine Lust Pläne zu machen.

4 Like

So richtig im Pennerzelt vom Aldi mit ner Iso und so ner billo aufblasbaren Matratze oder schon etwas hochwertiger?

Klingt geil. Hoffentlich Montag frei, sonst RIP!

Bin raus. Allen ein wunderschönes Wochenende.

6 Like

heute wird nicht viel passieren. soll ja nachher wieder gewittern, daher wird der nachwuchs bespaßt
morgen einkaufen und im haus/garten rumwerkeln
sonntag einfach nur chillen und pool

3 Like

stabiles 2 mann zelt, neulich noch mal extra imprägniert.
dazu selbstaufblasende LuMa und premiumschlafsack.
mit 35 geht es nicht mehr anders…

mit 20 gefühlt auf dem boden geschlafen, am nächsten tag einfach wie jesus gerespawned als wär nix gewesen.

3 Like

Es ist doch einfach immer wieder angenehm während man mal im Home-Office ist, MiPa zu machen und nebenher NDR Doku zu schauen.

1 Like

reicht dann auch für diese woche

SchöFei - SchöWo - BiMo

4 Like

Klingt nach KETA und KOKS.

2 Like

Das muss doch deren Soundtrack sein

2 Like

Ikkimel die Geile!

3 Like

Offiziell die allergrößte fotze der Stadt

Zusammenfassung

Selbsternannt chillllllllllt

2 Like

Affengeil war mir völlig neu die Lise

same here.

Möchte den Battle zwischen Ikkimel und OG Lu sehen.

2 Like

Team Ikkimel

All In OG Lu, die boxt hier auch den halben Thread weg.

2 Like

Kumpel von mir, hat zur gleichen Zeit wie sie MMA Training. Der hat schon erzählt, dass sie ganz schön was drauf hat.

1 Like