teh "arbeitstag langeweile" thread #6

Heut Abend auf nen Geburtstag, aber nix wildes - nur reinfeiern, 0 Uhr anstoßen.

Morgen Mittag dann wieder nach Köln zum Public Viewing von SCHLAAAAND (@jellybelly diesmal Unkelbach statt Herbrand’s :wink:)

Sonntag vermutlich in der City von Köln mit Spaniern und Georgiern feiern, während in Müngersdorf das Achtelfinale zwischen den beiden Ländern gespielt wird. Gut hyped.

Bei dir?

yes sir. Ab nächster Woche wird Gurken-Holunder-Spritz gegurgelt während sich das Kind mit Sand vollstopft.

5 Like

Ganze Kindergeld zum saufen nutzen. Livin’ the dream!

1 Like

Heute noch massiv die Wohnung putzen, da abends Mietinteressenten zur Besichtigung kommen.
Morgen zum dritten Termin im Küchenhaus und da werde ich mich endgültig in die Insolvenz stürzen.
Sonntag weitere Umzugskartons packen, da die Schlüsselübergabe für das Haus bereits am 12.7 ist.
Danke an den lässigen Verkäufer

2 Like

ums zu beantworten: heute wird entspannt Tarisland gezockt, morgen gehts dann zum Arbeitskollegen in den Garten, wo die SPiele geschaut werden und vielleicht trinke ich auch ein Bier dazu

Vorsicht vor den Unwettern, das Morgenmagazin hat schon gewarnt.

Heute Dinner mit einer ehemaligen RM-Legende

Ansonsten nix geplant.

1 Like

Halte die Wetterberichte mal im Auge. Für Samstag ist (stand jetzt) auf jeden Fall in Köln kein größeres Unwetter gemeldet . soll mal leicht regnen. Hoffe das bleibt so.

Unklebach ist richtig cool, altes Traditionsgasthaus. Wird halt ein anderer Altersschnitt sein

1 Like

sagst shxr einen netten gruß

1 Like

heute kommen freunde zum grillen und chillen
morgen kommen freunde zum grillen und chillen
sonntag ist nichts weiter geplant

1 Like

Wir sind Karneval eigentlich immer in der Ecke unterwegs, weil meine Jungs wie gesagt im Zollstock und Sülz wohnen. Meist aber gegenüber im Kletti, Petersberger oder im Stukmans.

Bin auch schon mehrfach im Unkelbach essen gewesen. Sehr urig und hervorragend. Hoffentlich haben die gute Plätze reserviert.

1 Like

heute chillen, morgen Olympiastadion und anschließend Biergarten, Sonntag Chillen

3 Like

Heute chillen, grillen, Kasten killen
Morgen BIERBIKE Tour (lol peinlich af)
Sonntag Abkomern

5 Like

Nichts vor, aber das ist ja auch mal schön. :slight_smile:

5 Like

haha inb4 live from bierbike „wuhuuhu… ob das gerade genauso bei euch ist? i dautet“

2 Like

Menschen auf Bierbikes sind einfach Opfer

3 Like

unwetter kurz vom feierabend…aber naja die natur braucht den regen wa :mond:

2 Like

Ist wirklich sehr behindert. Ähnlich wie Planwagen bla bla.

Einfach auch mal ohne Spaß saufen und nicht immer ne Ausrede suchen müssen!

2 Like