teh "arbeitstag langeweile" thread #6

Und in eine andere Abteilung bei eurem Standort zu wechseln ist keine Option? :smiley:

Eher nicht. Es sind drei Stellen vakant. Keine sagt mir zu (außerdem keine Führungspositionen, also würde man sich an meinem Gehalt stören nehme ich an) und am Ende müssen aus der aktuellen Abteilung acht Leute auf drei, maximal vier offene Stellen verteilt werden. Da habe ich aus sozialen Aspekten (Familie, diesdas) Leute in der Abteilung denen ich das eher gönnen würde hier bleiben zu können.

die bezahlen deine Miete auch nicht. Scheiß auf sie!

Mitarbeiterin schafft den Job psychisch nicht, hat sich aber in ner Eingriffsbehörde beworben. Strong

Nicht eine Maßnahme bisher gehabt und zwei von drei Monaten krank.

Kam aber leider auch nicht selbst damit an sondern musste man ihr erst in einem Gespräch aus der Nase ziehen.

Auf der Straße lande ich schon nicht. Ich habe ja auch ein Angebot bei dem ich auch wirklich gutes Geld verdienen würde, mehr als jetzt. Und könnte bestimmt, wenn auch vielleicht mit Downgrade, in der Nähe was finden was eben nur zu 85% passt. Aber ich fahre dann doch lieber einmal die Woche nach Hamburg als dass ich das einem Familienvater aufbürde der dann seine Kinder kaum noch sieht. (Nicht, dass er das Angebot annehmen müsste) Den einen kenne ich die gesamten 15 Jahre. Hab keine Kinder, keine Finanzierungen und eine Frau die selbst beruflich manchmal unterwegs ist.

Ich will euch aber auch nicht vollheulen :D

1 Like

Danke!

1 Like

SchöFei

6 Like

SchöFei

6 Like

SchöFei & BiMo

5 Like

Kb mehr also SchöFei & BiMo!

6 Like

SchöFei

5 Like

SchöFei und BiMo ihr kleinen Racker

6 Like

SchöFei

5 Like

Hallo. Morgen frei, daher für mich ein kleiner Vizefreitag, also entspannt arbeiten.

Moinsen

GuMo!

Good Moin

moini

mo1n

mal ne kurze umfrage am frühen morgen, keine ahnung ob wir das mal hatten ich hab keine datenbank

Orangensaft…
  • mit Fruchtfleisch
  • ohne Fruchtfleisch

0 Teilnehmer