teh "arbeitstag langeweile" thread #6

Riecht nach Bewerbung und 20% mehr Kohle abgreifen - klingt für mich jetzt nicht nach ner schlechten Option

Openings in der Region für Führungskräfte gerade ehrlich gesagt ziemlich mau in meiner Branche. Muss die Zahlen Mal erstmal übernächste Woche verhandeln und Mal sehen. Mittelfristig zwei Tage Präsenz könnte ich mir vielleicht vorstellen.

Mein Beileid.

2 Like

wenn beim Umzug ne Gehaltserhöhung rausspringt würde ich sofort nach Hamburg.

Hauptsache kein Berlin ey

3 Like

gäbe dann aber vermutlich neben der Gehaltserhöhung auch ne Mietkostenerhöhung :>

Ja, deshalb ja. Also obv. verdient hier ohnehin jeder 70k netto und will aber nicht von seinem Lebensstandert runter. Also NOCH mehr Kohlen kassieren und den aufrecht erhalten.
???
Profit

Hamburg eine der Städte, in denen ich liebend gerne leben würde. Wäre sie nur nicht so weit weg von meiner Highmat

1 Like

Heute Veggieplatte beim Libanesen gönniert.

15 Like

3 Tage satt einfach

2 Like

ja man, brauch eigentlich erstmal n mittagschläfchen

brutal. des bedarfs!

abgesehen vom koriander (?) uultra geil

Glatte Petersilie

1 Like

Koriander > Petersilie

Now fight

2 Like

Wie lange darf der Ban denn sein?

4 Like

Da bin ich anders. Hat mir die Male wo ich da war nur semi gefallen. Aber insgesamt waren das auch keine sechs Tage, also ist die Einschätzung sicher nicht perfekt.

Würden wir über München sprechen würde ich schon Wohnungen suchen.

Geld gibts bestimmt 25% mehr und auch Kilometergeld, Hotel und Prämie. Aber zwei Tage die Woche für (6, 12 oder) 18 Monate im Hotel pennen? Ich weiß ja nicht… Erstmal in Urlaub und drüber nachdenken…

Da unterscheiden wir uns wirklich :D Weiß wirklich nicht, was die Menschen an München finden. Und ich hab da 4 Jahre lang gearbeitet. Bis auf rm Stammtisch ist es da doch echt kacke. Kenne aber irgendwie genug Leute, die da unbedingt hin wollen :(

Akzeptiere nur noch Berlin und RheinRuhrpott. Stick to the shitholes.

5 Like

Junge, gib.