teh "arbeitstag langeweile" thread #6

wie jetzt?!

2 Like

gestern Abend gabs indisch, heute erstmal ordentliches Wanstrammeln

Promibewertung
Jesus von Nazareth

  • 1 (juckendes Furunkel am Arsch der Menschheit)
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 6
  • 7
  • 8
  • 9
  • 10 (bester Mann)

0 Teilnehmer

Underberg hilft

1 Like

Jesus Memegame ist da, kann man nix gegen sagen

Aus Wasser Wein gemacht. Nuff said

1 Like

hm ne sehe ich anders.
Man kann den kleinen einiges zutrauen. Kinder gehen mit allem viel offener um un das machts bei solchen Sachen dann doch vermutlich auch einfacher fĂŒr sie.
Aber wie Überall ist die herangehenseweise wichtig um nicht solche FĂ€lle wie Ovi es schreibt zu haben bzw zu kreieren.

Das ist ein stĂŒckweit von Kind zu Kind unterschiedlich.

Ich gebe da Karamellsau recht und dir auch.

Meinen kleineren Neffen, jetzt 16, hat es gefĂŒhlt weniger mitgenommen, als den Großen, jetzt 20, als ihre Mutter starb. Vor gut einem halben Jahr hats ihn dann aber komplett aus der Bahn geworfen, was nur noch professionell aufgefangen werden konnte.

quintessence: du kannst nie in einen Menschen reinschauen

3 Like

Umstieg auf Filterkaffee putzt meinen Darm jedes Mal so unfassbar durch. Heftig

#baristalife

1 Like

Nirgends auf der Welt wird die „Entwicklung durch schlechte Erfahrungen bei Kindern“ und „DĂŒnschiss durch Filterkaffee“ in so kurzer Reihenfolge im Wechsel besprochen, wie auf rj. Schön.

8 Like

Schön 6 Feiertage durch den Dude!! Was die Leute im Anschluss in seinem Namen gemacht haben ist ja nicht seine schuld

Zusammenfassung

So Àhnlich geht es dem Promi nÀchste Woche auch

Ist sein Vorname Adolf? :kappa:

FeedbackgesprĂ€ch natĂŒrlich ausgezeichnet verlaufen. Jetzt kann ich erstmal wieder pimmeln und auf RJ idlen.

Meine Eltern sind da sehr ehrlich mit umgegangen und ich wĂŒrde nicht sagen, dass es geschadet hat. ::insert_meme::

3 Like

alle am ryangrinden auf arbeit. GefÀllt mir.

Hab Urlaub und warte die ganze Zeit auf Entertainment hier.

1 Like

NÀ! Vorbereitung auf ein VorstellungsgesprÀch am Mittwoch - hier wird ne ruhige Kugel geschoben :rjface:

1 Like

SchöFei

4 Like

Hab heute einfach keinerlei Motivation irgendwas zu machen nach der Scheisse da gestern.

Immerhin heute Abend Brettspielrunde mit Freunden.

5 Like