teh "arbeitstag langeweile" thread #6

Buongiorno!

1 Like

Kopfhörer wollten iwie kein Ton abspielen. Suboptimaler start

Moin, mal wieder KzH

Kindergartenseuche will einfach nicht das Haus verlassen.
Gehabt euch, wohl bis naechste Woche

2 Like

GuMo
Keinen Bock

7 Like

Richtige Höllenwoche vorm Urlaub (zu viel Arbeit). Gestern noch im Park 3 Bierchen gezischt mit Freunden, merke ich heut auch.

5 Like

bleib stark

4 Like

Konterbier

5 Like

shine wie immer mit der Wahrheit

Hab an meinem Balkon aufgrund der MetalltĂŒrrahmen in der Wohnung (sagte damals zumindest der Telekomtechniker) keinen optimalen WLAN Empfang, was mach ich da? Einfach WLAN Repeater in die NĂ€he und Abfahrt?

draußen ballert schön die Sonne. Gut, dass heute morgen ne Lok entgleist ist und ich zu Hause geblieben bin

GesprĂ€ch mit dem Teamleiter und dem Leiter der gesamten Abteilung gehabt
schön, wie sich mein Teamleiter nur in WidersprĂŒche verstrickt, die meine Ansicht einfach weiter untermauern
richtig bock gemacht.

Und dann war er enttÀuscht, dass ich seine Hand ausgeschlagen habe, weil er zwei SÀtze vorher wieder kontrÀr einer sehr jungen Absprache agiert hat. Unfassbar. Fehlten mir die Worte.

2 Like

Sonntag flieg ich in den Urlaub :sunrise:

8 Like

#umweltsau

7 Like

Malle?

Kann schon helfen. Wichtig wÀre dann, dass zwischen Router und Repeater gute Verbindung herrscht.

Habe das Problem z.B. ĂŒberall in der Bude, weil irgendwelche TrĂ€ger aus Metall in der Wand sind.

1 Like

Zu frueh fuer malle oder?

schlaf mit seinem Vater.

Zusammenfassung

was ist passiert? Ich will Details!

Zusammenfassung

und Gossip!

Wieder bei deinem alten ag? Blick da nicht mehr durch

GlĂŒck muss man haben :four_leaf_clover:
Wie viele Tote?

1 Like

Details stehen weiter oben. Tl;dr: unfĂ€higer Teamleiter der irgendwie alles machen will aber nichts sauber auf die Strecke bringt. Hat mir projekte ohne Sinn und Verstand ĂŒbergeben. Hat sich nicht an seine Absprachen gehalten und Dienstag war dann das Maß fĂŒr mich ĂŒberreizt, dass ich dann mal ausgeflippt bin.

Heute dann entsprechend das „klĂ€rende“ GesprĂ€ch gehabt, bei dem ich nochmal, alles komplett auf den Tisch gelegt hab und er sich entsprechend wieder verstrickt hat in WidersprĂŒche und ich das entsprechend direkt angesprochen hatte.

War dann halt entsetzt, weil ich mein Statement „ich werde keine Projekte mit bzw von dir bearbeiten“ nochmal unterstrichen habe.