teh "arbeitstag langeweile" thread #6

Ja, aber das passierte in der Firma auf jeden Fall nicht mit Kalkül und Absicht. Das sind wirklich gute Menschen, die auch immer bei allem unterstützt haben und es nie ein Problem war spontan Urlaub, Arzt o.Ä. Termine zu bekommen. Aber die Firma ist halt brutal gewachsen und die Leute die die Firma groß gemacht haben, hatten eben alle diese Arbeitsmentalität (basically workaholics). Dass das bei 15 Mitarbeiter bis auf mittlerweile 150 Mitarbeiter nicht gutgehen kann und sich dann so eine Dynamik entwickelt, war abzusehen und da haben die Verantwortlichen nicht gut genug reagiert. Aber bin mir zu 99% sicher, dass das was du meinst, nicht absichtlich passiert ist. Machts aber jetzt auch nicht so viel besser

stell mir das immer schwierig vor, wenn Gründer/GF der eben für „seine“ Firma gern 60-80h buckelt das dann auch von seinen Angestellten einfordert

1 Like

lambo bezahlt sich nicht von allein

0,4% Performer unter sich

Nur weil Leute freundliche Arschlöcher sind bleiben sie Arschlöcher Brudi.

2 Like

nächsten Monat könnte Stufenaufstieg und Gruppenaufstieg gleichzeitig reinklingeln, dann wird der Konsum aber ordentlich gesteigert !

1 Like

Hätte garnicht gedacht, dass du so ein Bückling bist.

Würde dir empfehlen weniger zu denken

Und ich dir weniger zu reden.

2 Like

Lass mich zufrieden du Stinktier

1 Like

Geiel erstmal Bürgeramt

fyp

danach an die Bar?

Quasi

Die SPD gönnt ja nicht vernünftig.

Geiel offiziell Kreuzberger )))))

4 Like

361 yaaaa

Schön heute von der Arbeit aus alles gekündigt geändert etc was ist brauch wegen meinem Umzug. Vom Internet in der alten Wohnung bis Termin beim neuen Zahnarzt. Auf der Arbeit ist man irgendwie motivierter den Privaten-Stuff zu erledigen.

Mehringdamm laufen mit blauem Haken.

4 Like

Dafür jetzt Gast auf der Sonnenallee