teh "arbeitstag langeweile" thread #6

Sicher gibts keine festen arbeitszeiten. aber schauen dich schief an wenn du pünktlich gehst xD

4 Like

Ich geb dir 4 Wochen bis das Kartenhaus zusammenfällt. Dann haben wir endlich wieder den alten scarfix zurück.

11 Like

Moinsen,

überragender Abend. Super Mitarbeiter, die alle übel geil drauf sind. Saß dann zuletzt mit der Holden, Chefin und Kollege noch bis halb 2.

Einziger sadge-moment: Mich hat ein Mitarbeiter angesprochen, der vor ca. 25 Jahren der Judo-Trainer meiner Schwester war. „Dein Nachname is ja recht selten, daher die Frage, hast du ne Schwester, die Linda heißt? Wenn ja, wie gehts ihr denn so?..“ hat mich so dermaßen aus dem Leben genommen. Hab dann gute halbe Stunde mit ihm gequatscht, dann noch kurz paar Minuten für mich gebraucht.

Welt is einfach ein fucking Dorf.

8 Like

bin ich der einzige, der ca nichts an dem Post von scarfix glaubt? nicht mal, dass er uns einen schönen Wochenteiler wünscht?

2 Like

Warum hated ihr mein Startup mindset

Flexible Arbeitszeiten heißt: ich darf Überstunden machen wann ich will! :smiling_face_with_three_hearts:

9 Like

falls es doch nicht klappen sollte bewirb dich bei mois. Der baut da was krasses auf.

4 Like

Ob du da noch was mit Mäusen zu tun hast?

1 Like

Alle meine Kolleg:innen sind Mäuse. Wir sind hier wie eine große Mäusefamilie :smiling_face_with_three_hearts:

2 Like

Zu einfach

2 Like

Scarfix hängt heftigst am Copium

Hatte 10 Jahre Vertrauensarbeitszeit und jetzt seit 4 Monaten Gleitzeit - ungefähr das größte Upgrade ever. War in der alten Firma dasselbe Mindset, alle super auf Kumpel (man hat sich auch gut verstanden, so isses nicht) aber es wurde subtil erwartet bzw vorgelebt, das man immer Plusstunden macht und wenn du mal mit ner Aufstellung kommst und was abfeiern willst, wirste müde angelächelt

10Jahre hast du die scheiße mitgemacht. Respekt.

werde heute genüsslich die Gleitzeit ausnutzen und feinste Minusstunden machen.
bin so im Arsch :D

1 Like

Wie gesagt, es war halt schon ein sehr familiäres Klima und man hatte viele Vorteile und Freiheiten, die ich jetzt zB nicht mehr habe. Nur verschieben sich mit dem Alter eben auch die Prioritäten :D

Gleitzeit nur mit eM

eyo

4 Like

Mensch hier gehts ja schon ab.

GuMo

6 Like

ach guck, die Spätschicht

5 Like

gUmO

13 Like

Bruddal schlecht geschlafen. Tag könnte gerne enden.

Für mich die perverseste Form des guilt trippings. Schön erstmal ne persönliche Ebene aufbauen und dann ausnutzen.

5 Like

3h hier und schon Protokolle verschickt. Denke, das reicht dann auch für heute.