teh "arbeitstag langeweile" thread #6

Dann ist es doch richtig gutes Sushi und fine?

Mir gehts mehr darum wie lang der Fisch so bei denen rumliegt. :smiley:

1 Like

richtiges Sushi nur in Japan, meine Meinung

3 Like

bin immer hin und her gerissen, das „frische“ sushi von rewe zu essen. kaufe das schon ab und an, aber ist immer wieder ein struggle. wie ein spiel mit dem feuer. wie japanisch roulette quasi

Meinst du dieses „Eat Happy“?
Find das echt okay, aber P/L halt absolut Jauche.

1 Like

ja! zu allem :D also finde das eigtl echt lecker. aber preislich halt auch nicht anders als wenn ich beim sushiladen vor ort vorbestelle. passiert halt mehr, wenn ich spÀt heim komme und auf dem weg nach hause kurz bei rewe halte.

btw ich glaube, ich hole mir heute sushi :D

1 Like

bei uns im kaufland gibt es so einen kleinen sushi corner. da stehen asiatisch gelesene personen (PC BRO!) hinterm tresen und bereiten das frisch zu. gezahlt wird aber dennoch an der kasse. finde ich eigentlich eine ganz nice alternative zu den abgepackten produkten.

Du hast damit haargenau „Eat Happy“ beschrieben. Ist vermutlich so eine regionale Geschichte, aber bei uns hier tief im Westen Grönemeyer_Voice ist das Eat Happy.

2 Like

Jau, stabile 5€ oder so fĂŒr 5 Gyozas. Aber die Sesamsauce ballert auch derbe rein.

1 Like

Ist hier bei uns aber auch eher so der Standardpreis geworden. Leider.

Jau, glaub auch, dass das Standard ist, aber ĂŒberrascht mich doch auch immer aufs Neue :D

SchöFei & BiFr!

1 Like

einfach noch n meeting um 5 :(((

1 Like

Hier fÀllt gleich der Hammer - dann schon mal 3-4 Pilsetten auf Lock und morgen dann inen Flieger. Bin hyped.

ich verpiss mich jetzt. ich hab so bock auf sushi, gönn ich mir direkt jetzt.
Scheiß auf die Zucchini. Lieber ein zufriedener Tim, als ne zufriedene Frau

2 Like

Warum nicht Sushi mit gebratenen Zucchini?

RIP

SchöFei & BiMo

3 Like

Lehn doch einfach ab?

SchöFei

2 Like

ist mit m1 chef. da bin ich mal nicht so. habe heute dank rĂŒcken genug rumgepimmelt. ist also schon ok!

SchöFei allen!!

2 Like

Sushi Fisch ist vorher TK und killt alles.

Speaking of Pharaneuer:
Biste im Rewe und willst an die Salat-Theke, probiert da erstmal einer schön jeden Löffel der in der Auswahl liegt und geht dann einfach weg (vermutlich satt -_-) :nauseated_face:

1 Like

schöFei und bis nÀchste woche

3 Like

Das ist der Moment wo die Schelle zu fliegen hat

Guten Morgen an alle 3 User, die heute keinen Feiertag haben

2 Like