teh "arbeitstag langeweile" thread #6

Heute Abend nochmal gepflegt grillen

6 Like

neid. Ich muss heute Abend ĂŒberbackene Zucchini ĂŒber mich ergehen lassen :frowning:

2 Like

Bestell mir glaub ich gleich ne Pizza.

3 Like

mit oder ohne parmesan?

3 Like

hoffe neapolitanisch

3 Like

TĂŒrkische Pizza > Neapolitanische Pizza

:kekw:

3 Like

„der Mindestbestellwert wurde noch nicht erreicht“

addiert buddhastyle noch 2 getrÀnke sowie unnötige mozzarella sticks dazu

1 Like

gewĂŒnschte Hydration einfach in den Bestelltext schreiben

1 Like

ey ich bin heute so eine ArbeitsMASCHINE, ist kaum auszuhalten

1 Like

ah btw. gestern richtig wild bzgl. essen bestellen.

meine holde hat sich (warum auch immer) sushi vorbestellt. direkt beim restaurant, da die das auf der website anbieten.
FĂŒr: Sonntag, 02.06. 17.30 Uhr - direkt mit PayPal bezahlt.

Gestern komme ich um 19:30 Uhr heim, steht da Sushi (vom Nachbar unter uns angenommen) auf der Treppe.
„Jaaa wir wĂ€ren nicht da gewesen und er wusste halt auch nicht what2do, war ja laut Fahrer schon bezahlt“.
Der Beleg war außen an der TĂŒte angeheftet, auf dem dick & fett stand: Liefertermin 02.06.2024 - 17:30

Rufe da an, nett erklÀrt, dass es wohl ein MissverstÀndnis gegeben hat und wir dementsprechend die Lieferung dann halt am 02.06. gerne hÀtten (wie beauftragt).

Sagt er „ja kein Ding, ich schicke einen Fahrer vorbei, der holt das wieder ab“

:D
„???“

Zusammenfassung

25 Minuten spÀter kam dann halt wirklich einer und hat das wieder abgeholt. ja moin.

Zusammenfassung

inb4 „ihr bekommt save dasselbe essen am sonntag.“ keine lust auf fischaids

ja die 4 Tage im KĂŒhlschrank wird das wohl aushalten :mond:

der wollte nicht gönnen. meine vermutung.

Spinat Gorgonzola und ja neapolitanisch.

4 Like

Hab auch mal Essen mit der Holden bestellt, haben beim Auspacken dann erst gemerkt, dass es was falsches ist. War halt Fleisch drin, essen wir nicht. Da angerufen, meinte er „Jo, der Fahrer hat 2 Bestellungen vertauscht, er kommt gleich nochmal vorbei und tauscht die dann wieder. Muss nur vorher bei den anderen vorbei“

Ja ne, danke.

2 Like

hört auf ey. habe immer Paranoia vor genau sowas
 :(

da zieht ihr also die grenze

Wenn man einmal richtig gutes Sushi gegessen hat schmeckt der bestellte Kram eh nie wieder. Hab da mittlerweile auch gut Pharaneuer wegen Parasiten.

Letztens Fahrer meine Fanta vergessen. Ist dann zum Kiosk op dr Eck und hat mir ne Fanta und Knoppers Riegel gebracht :smiling_face_with_three_hearts:

2 Like

vllt hat es ein mitarbeiter dann gegessen?

und wenn man beim richtig guten Sushi vorbestellt und abholt? :(

Btw nie zu Henssler & Henssler. RICHTIGER Ranzladen!11

1 Like