teh "arbeitstag langeweile" thread #6

Ibu, Fantakorn, Bett

5 Like

Bist du wie scarfix auch Dr.?

4 Like

Unzerkaut mit Flüssigkeit :point_up:

Der Fickologie und Lochkunde aber.

Zusammenfassung

BOOM3RCR1NG3

2 Like

Definitiv nasty üblicherweise hilft Sport fast am besten ansonsten Thomapyrin Tension Duo öfter genommen

Einmal alle

Legionellenbelastung - Mietminderung?

es gibt Abstimmungsbedarf

Habe meine kompetenete Meinung abgegeben.

1 Like

Da fliegen gleich Modschellen sag ich euch.

Dürfte amüsant werden mit den Pommesärmchen

1 Like

haste kurz geschwitzt???

Es sind 35 Grad Bruder

Können wir Samstag an der Treppe ausdiskutieren wer sich traut. Support-Ticket bitte ausgedruckt mitbringen liebe Mods!

3 Like

Ausgedruckt…du liebst die Umwelt wohl nicht!

https://www.handelsblatt.com/karriere/low-performer-warum-faule-kollegen-oft-beim-chef-gut-ankommen/100059205.html?mls-token=b2563646aa6f7886b7bc3a8e3ca6445a8d01b08177593f27ff3cb10faf1cc60dcf8b4b5cee500f9f082bcac0eb3fbdb90100059205&utm_source=web-frontend&xing_share=news

Die sind uns auf der Schliche!

Da sind dann zwei Monitore besser als einer, aber der Computerbildschirm ist von der Tür weggedreht. Auf dem Flur sind sie nie mit leeren Händen unterwegs, sondern tragen Unterlagen mit sich herum. Auf dem Schreibtisch suggerieren Projektordner oder Berichte Geschäftigkeit. Dass dort immer dieselben Papiere liegen, fällt niemandem auf. Auch eine oder zwei benutzte Kaffeetassen sind eine wichtige Deko, denn gestresste Mitarbeiter brauchen nun einmal Treibstoff.

6 Like

ist das warm hier oder bin ich das

Du solltest stand up komiker werden

1 Like

Ist für mich eher ein Ausweis inkompetenter Führungskräfte, als ein echter Vorwurf an Arbeitszeitbetrüger.

1 Like

Gab heute Mittag „Thai Curry“: es war Reis mit Sweet Chili Sauce und TK Gemüse

Du bist 1 Maschine am Herd.

das war in der Kantine. Für schlappe 8,80.