teh "arbeitstag langeweile" thread #5 (alt)

Hab nochmal drüber nachgedacht. Man kann Teile meines Studium wirklich nicht als „arbeitend“ einordnen.

Ich finde gut, dass du an die Umfrage gedacht hast.

5 Like

Ich glaube bisher hat der @topf mit dem Delegieren alles richtig gemacht und still seine Kompetenz untermauert.

Chapeau!

1 Like

Hat noch wer die Liste wann jeder dran ist?
Muss mind. ne Woche vorher wissen um mich maximalst vorzubereiten

1 Like

2 Monate gedübelt!

Meine Empfehlung: Nach Erstellung der Umfrage das Forum für eine Weile meiden, um dann bei Rückkehr die volle Mettness oder Freude erfahren zu dürfen.

3 Like

ein post darunter die anderen daten

2 Like

Wer nicht wenigstens mal nen halbes jahr arbeitslos war hat was falsch gemacht im leben

1 Like

Fakt

moin

Hallöle

1 Like

ich bin ja auch nicht topf, daher kein copy&paste

netter versuch

Erklär mal

dank unseres ausgeklügelten Gesundheitssystems kann man doch entspannt ein Monat frei machen zwischen altem und neuen Job. Da muss ich nicht arbeitslos sein

andere bezahlen geld für meine coachings und du willst hier alles kostenlos?

1 Like

Also in meiner Stadt stressen sie dich so richtig wenn du dich arbeitslos meldest, die kennen da nichts.

ich schaufel mir grad sauerkraut (verfrühtes mittagessen) rein. mjam mjam mjam

1 Like

Eben dann noch die gute Nachricht bekommen, dass wir jetzt dann doch auch im November den Inflationsausgleich ausgezahlt bekommen.

1 Like

Diese Troubleshootingmeetings mit 20 Leuten wovon 18 schweigen sind einfach absolut Gold. fAcHkRäFtEmAnGeL

4 Like

hoffe es ging darum, was sich mittags reingefahren wird bzw. da dönerstag ist zu welchem döner es geht

1 Like