teh "arbeitstag langeweile" thread #5 (alt)

Eben dann noch die gute Nachricht bekommen, dass wir jetzt dann doch auch im November den Inflationsausgleich ausgezahlt bekommen.

1 Like

Diese Troubleshootingmeetings mit 20 Leuten wovon 18 schweigen sind einfach absolut Gold. fAcHkRäFtEmAnGeL

4 Like

hoffe es ging darum, was sich mittags reingefahren wird bzw. da dönerstag ist zu welchem döner es geht

1 Like

Nee, ging darum, was für Maßnahmen ergriffen werden müssen und dann hört man sich nächste Woche wieder. Waren alle sehr glücklich mit.

4 Like

klassiker

1 Like

Ich schreibs ja nur ungern, aber hier scheints schon wieder postalische Probleme zu geben :roll_eyes:

gestern ist das Postauto wieder einfach an uns vorbeigefahren, heute kam bisher auch noch keine Post und nachdem wir jetzt schon ne Stunde drüber sind, bezweifel ich auch langsam dass da noch was kommt.
Ich warte sehnsüchtig auf n Ersatzteil für meine E-Ziggi :frowning:

2 Like

Die Leiden des jungen Buddhas :frowning:

6 Like

Haha der große Roman :ok_hand:

Bin aber Fan der Reihe.

2 Like

bis jetzt nur 1 halben flame für die Umfrage kassiert. ich kann damit leben.

1 Like

erwartungsgemäß heute ne absage bekommen, der andere kam dann wohl doch aus den puschen. naja wenigstens bisschen erfahrung bei nem bewerbungsgespräch gesammelt

1 Like

Hättest du gewechselt?

klang erstmal nicht verkehrt. 35h statt 39h aktuell, bisschen weniger anfahrtsweg, mehr geld, corporate benefits etc gabs auch.

1 Like

kundin schickt mir unaufgefordert zwei termineinladungen für übernächste woche.

→ ich schreibe zurück, dass es nicht geht, da ich auf InStAlLaTiOn bin und es ohnehin noch keinen sinn macht, weil wir noch nicht fertig konfiguriert haben.

sie schickt mir daraufhin termineinladungen für nächste woche (bei denen ich wieder außer haus bin).

2 Like

Soll sich der Chef drum kümmern.

brauche einfach einen disponent, der diese scheiÜÜÜÜÜ für mich erledigt.

1 Like

tschüssi

2 Like

schonma auf die Uhr geschaut?

1 Like

Das kostet nix. Jede Firma, die das nicht hat, ist einfach faul.

Da schließ ich mich an :slight_smile:

SchöFei

3 Like

eben