teh "arbeitstag langeweile" thread #5 (alt)

essen recht regelmäßig Karpfen bei meinen Eltern. Papa ist ja, erst recht seit Pensionseintritt, begnadeter Angler. Cruised auch jährlich nach Norwegen mit seinem Bruder und paar Dudes. Da bringt er immer feines Zeug mit. Und nein, keine Ahnung was, aber es schmeckt :smiley:

2 Like

Klingt nach nem sehr entspannten Lebensabend.
Karpfen, richtig zubereitet und schon Wochen/Monate bevor er auf dem Teller landet richtig behandelt, ist ne Delikatesse imo

Montag wird dann die 10k aber voll gemacht

3 Like

Karpfen wühlen ihr ganzes Leben im Schlamm und überwintern darin. Die Geschmacksnote „Modder“ ist daher bei großen Fischen noch stärker als bei kleinen Exemplaren.

Fand Fisch ja schon immer kacke ne, aber so n Karpfen würd mir erst recht nicht aufm Teller landen.

2 Like

Ich kenns noch von früher dass der Silvesterkarpfen 2-3 Tage im klaren Wasser in der Badewanne schwam. War geschmacklich trotzdem nicht so gut. Dann lieber mal nen Zander oder so.

2 Like

Karpfen blau bei Omma. Es war furchtbar.

2 Like

Wtf im Kraftraum läuft Shiml

3 Like

Kommt auch giga relaxed von den Ausflügen wieder. Mutti fruet sich dann, wenn Sie das Ding zubereiten kann.

Bin aber auch bei @nudel

Karpfen blau is schon ne andere Note von widerlich.

1 Like

WIR HAM DAS GAME GEFICKT
CASPER KOLLEGAH SHIML FAVORITE

5 Like

Erstmal Shiml - Tequila ballern.

2 Like

Gerade Mittelfinger Hoch auf YouTube geballert und direkt ein @LORD Kommentar gefunden:

„Wäre Casper auf dieser Schiene geblieben… Wahnsinn, ich würde seit Jahren nichts anderes hören. Dieser aggressive und doch melodischer Flow. Einfach wahnsinn.“

6 Like

ACHTE AUF DEIN HINTERBEIN
DENN ES KÖNNTE SHIML SEIN

2 Like

Hahhaha und genau DAS ist halt der springende Punkt.
N Karpfen muss ausm Weiher und dann erstmal paar Wochen/Monate in klarem Wasser verbringen um bisschen auszudampfen.

Karpfen blau aber von Haus aus nur halb so geil

Fakten wurden gedroppeD

2 Like

sollte dieser Kommentar der Wahrheit entsprechen ist es meine csb des Tages und ein cringefest vor dem Herrn.

Als Aussage natürlich korrekt aber unter Youtubevideos zu kommentieren schon auch n anderes Level von Autismus

Vintage Casper war so nice wie 1 Gemälde von Goethe

1 Like

Vintage Kolle auch

GöNNe mir jetzt 1 Stück Bienenstich vom besten Bäcker im Umkreis

1 Like

MANCHMAL WÄR ICH GERN DAS BO DIESER KELB

1 Like

im Umkreis deines Kaffs gibt’s mehr als einen???

freue mich auch nachher auf Kaffee und Kuchen
#baristalife