teh "arbeitstag langeweile" thread #5 (alt)

heute le-creuset-bräter entjungfern
morgen stadion (lol) und danach saufi saufi
sonntag klarkommen

bei dir so

6 Like

Was Stadion

1 Like

scheiss st. pauli scheiss st. pauli

4 Like

Heute noch an der Müritz rummüritzen, heute abend in ein nochb nicht bestimmtes Restaurant einkehren.
Morgen Heimfahrt und nachmittags aufn Flag football Turnier.
Sonntag Chillen und Kindergeburtstag

4 Like

Heut Abend Training & danach in der Vereinsgastro Gyros + paar Bier vernichten.

Morgen das geile Wetter mit schlechtem Fußball in Köln verbringen, dabei den Kanal volllaufen lassen & Sonntag Spiel.

Bei dir denn?

2 Like

Nachher mit @1974 und @LORD ein paar Tütchen und Bierchen verhaften.

Ansonsten nichts großes geplant. Lecker kochen raus ins Grüne fahren und sowas.

5 Like

gibts livestream?

morgen gegrillt pfl… gepflegt grillen.

heute haushalt/einkauf erledigen
morgen ab ins stadion
sonntag chillen und grillen

1 Like

Hier ist ein Zusammenschnitt

5 Like

EINS ACHT SIIEEEBÖN

3 Like

Heute Abend Spiel (Fußball). Möglicherweise werde ich da noch 1-2 Bier trinken.

Samstag gehts auf einen nachmittagsspaziergang mit der neuen Kollegin und ihren 2 Doggos. Abends dann ryansuchten aus der Hölle.

Sonntag gehts zur ersten Männermannschaft und vielleicht auch 1-2 Biere inhaftieren.

trinkst du schon vorm spiel, kann man sich das mit 30+ noch leisten?

Könnte ja noch easy erste spielen, aber des Knies wegen lass ich das weg. Und alte Herren? Naja, sind halt alte Herren. Außerdem mach ich dort ja nur den Manuel Neuer. Da geht schon 1-2 Pilsetten vorher

4 Like

Jetzt nur erste Liga im Vereinsheim. :handshake:

4 Like

Karpfenknusper aus dem Airfryer ist eine Bereicherung für die Menschheit und sollte jeder mal probiert haben.
Leider können Köche außerhalb Frankens scheinbar keinen Karpfen zubereiten.

naja jetzt auch weniger schlimm so allgemein

die Therapiestunde heute hat mir wieder guten Schlag in den Magen verpasst. Waren intensive 60 Minuten

2 Like

nicht mal da mehr. bin ein stückweit ruhiger geworden. DA bin ich wohl doch definitiv langsam alt.

1 Like

Weil ihr die letzten seid, die noch Karpfen essen.

4 Like

Ich glaub im hohen Norden ist dat zum Teil schon noch bisschen verbreitet, vor allem auch als Weihnachtsessen. Ziemlich sicher aber ein rapide sterbender Brauch

1 Like

Heute mal den Balkon vorbereiten, morgen werden es ja leckere 24 Grad oder so. Ansonsten nicht viel, werde mich mal ein wenig schonen um nicht völlig krank zu werden.

5 Like

gestern ist neue Phase in WoW gestartet, war wieder bis halb 4 vorm Rechner gehangen wie der letzte Heroin Junkie xDDD

Heute abend dann derbe Abriss weil Kollege sein 30. feiert, dazu nur gute 200m Heimweg. Kann nur übel werden.

morgen dann auskatern und Sonntag hoffentlich den Neffen ne Runde mit ans Wasser nehmen und 1-2 Forellen angeln.
War ja letzten Samstag mit ihm Weiher abfischen, hat ihm ultra getaugt :smiley:

1 Like