teh "arbeitstag langeweile" thread #5 (alt)

hab mich selbst moderiert dafür :( shame on me! :(

merkste ne?

ich hab noch 20 Minuten und hätte schon wieder Feierabend :thinking:

/e: hahaha Kunde dauert die Beseitigung seines Wasserschadens im Bad durch die Fachfirma zu lange. Jetzt will er es selbst machen und fragt wie hoch er abrechnen darf.
Schaden sind schlappe 48k €

weiß nicht was der Mann vor hat, sehe da aber größere Probleme auf ihn zukommen

„Eine Sprengung wäre die vernünftigste Alternative. mfG.“

kurzes Fynn Kliemann Youtubevideo reinpfeifen und die Sache ist geritzt

Hilft ja alles nix Freunde, ich muss mich verabschieden und paar Dämonen schlachten

4 Like

hoffe spalthammer ist max geskilled worden

ssb: mein bisheriger Stammfrisör kostet jetzt 35 Taler, das is mir jetzt zu viel.

1 Like

jo echt heftig, was ein Männer-Haarschnitt mittlerweile kostet. Bei mir dauert das mit waschen von „sie sind jetzt dran“ bis „Vielen dank! Wiedersehen!“ ca. 15 Minuten. und 90% wird mit Maschine gemacht. Dafür dann 30 € bei meinem ist echt heftig.

1 Like

Mut zur Glatze

einfach verwildern

True, so siehts hier auch aus. Bin da aber leider auch Autist und hab echt wenig Bock mir was neues zu suchen.

Zu den Corona Lockdownzeiten hatten wir uns für Zuhause eine Haarschneidemaschine geholt und meine Frau kürzt seit dem meine Haare dann 1x im Monat damit. Sieht jetzt nicht katastrophal aus. Geh dann eigentlich nur noch vor größeren Veranstaltungen zum Friseur (größere Familienfeiern, Firmenfeiern, Hochzeiten von Freunden). Da bin ich echt zu geizig :smiley:

Hab mir auch mal vor 2 Jahren alles auf n paar mm geschnitzt (bzw. von der Ex schnitzen lassen). Ging auch völlig klar und war das bequemste Leben aller Zeiten :D

ich hoffe es wurde nicht wirklich ALLES auf paar mm von der ex geschnitzt :feelsbadman:

1 Like

immer noch der tryhard vom letzten jahr :kekw:

2 Like

muss!! Ich bleib mir treu! :heart:

1 Like

30-35 euro für den friseur. the dream.

28 eur haare+bart beim barbier. 35 eur für einfachen schnitt beim normalen frisör ist mir einfach zuviel. zumal es auch nur 15-20 minuten dauert

Bald kostet eine Dirne im Laufhaus weniger als ein Haarschnitt :kappa:

1 Like

bei den tschechen ist das schon so, wenn ich hier lese, was da für preise aufgerufen werden