teh "arbeitstag langeweile" thread #5 (alt)

das kommt doch ganz drauf an: wenn das ne monatspauschale ist, wird da nix „geprüft“. das wird abgerechnet. wir haben das z.b. bei applikationssupport.

das fachbereiche da keine §14 ustg prüfung machen sondern die rechnungen eher durchwinken ist mir schon klar. dennoch ist es nicht unüblich, dass die leistung eben bestätigt werden muss, egal ob monatspauschale oder einmalige rechnung

Jetzt hört mal auf hier mit Logik anzukommen :D Möchte doch kartoffelig in den Montag Dienstag starten.

3 Like

Geld ist nur 1 Zahl

1 Like

Es gibt nun also ein Cannabisgesetz und ein Konsumcannabisgesetz lol. Was soll das denn

Am Wochenende den Neffen das erste Mal zum Weiher abfischen mitgenommen. War hellauf begeistert von den vielen Fischen und der ganzen Action.
Auf die darauffolgenden 14 Stunden saufen und tralalala, nachdem ich den kleinen wieder heimgebracht hab, hätte ich lieber auch verzichten sollen :mond:

Außerdem gestern Nacht bisschen die Zeit ausm Auge verloren und dementsprechend fit gerade

3 Like

gerade mein bein gestoßen, glaube muss amputiert werden (((

3 Like

da waren’s nur noch 2

Zusammenfassung

:mond:

2 Like

Alles Gute @1974

Zusammenfassung

Heute vor 50 Jahren eröffnete Borussia Dortmund das Westfalenstadion

3 Like

Der Supergau ist eingetreten. Bei der Meisterfeier des FC St. Pauli ist der T-Virus ausgebrochen. Ihr befindet euch grad im örtlichen Baumarkt und wollt diesen nicht unvorbereitet verlassen. Was kauft ihr noch fix?

  • Astschere (75 cm)
  • Spaltaxt (2,4 kg)
  • 2x Universalaxt (1,2 kg)
  • Wiedehopfhacke(105 cm)
  • Fugenreiniger Edelstahl
  • Japansäge ‚Kataba‘ (25 cm Blatt)
  • Flachmeißel 49cm (0,75 kg)
  • Spalthammer Fiberglas (3 kg)
  • 2x Latthammer (600 g)
  • 2x Universalmesser (10cm Klinge)
  • Vorschlaghammer Hickory (4 kg)
  • ich bin St. Pauli Fan und liege vollgepisst irgendwo auf der Reeperbahn

0 Teilnehmer

1 Like

so viele antwortmöglichkeiten könnten die mods überfordern

ich geh davon aus, dass in dem fall die letzte auswahlmöglichkeit sowieso korrekt ist

1 Like

Habe nichts verstanden und mich für Pisse entschieden.

4 Like

Moiiiin,

bin wieder im Dienst. Hasse das frühe Aufstehen jetzt schon wieder :smiley:

bei euch alles frisch, schuhungs?

4 Like

webe

einfach nicht früh aufstehen. beste Grüße

1 Like

Scheiß St. Pauli!

1 Like

#teamspaltaxt

habs heute schon geschafft meinen Schlüssel zu verlegen. Da ist Auto, Haustür, Briefkasten, Fahrradschloss und noch 1-2 andere Dinge dran.

Gerade eben walk of shame und die 2 Schlüssel der Exfreundin abgeholt. Immerhin komm ich wieder in meine Bude

Hab dich mal gemeldet für so ne Scheisse

3 Like

wir sehen uns in 2 wochen

:willkürmodface:

3 Like