teh "arbeitstag langeweile" thread #5 (alt)

morgen abend saufen
samstag erholen, abends nen kuchen backen
sonntag großer osterbrunch mit freunden und deren blagen, abends muss ich bestimmt wieder saufen
montag erholung, abends bin ich zum essen geladen und muss da bestimmt auch wieder trinken

4 Like

Armer Junge! :smiley:

Wollte heute eigentlich zum Altona 93 Spiel, aber bisher siehts nicht nach dem richtigen Wetter aus. Morgen hat Sohnemann ein Kindergeburtstag und Samstag grillen bei Freunden, wo es eventuell das ein oder andere Bierchen gibt. Sonntag dann mal zur Familie.

3 Like

schachmart

Ich meld mich auch mal an hier. Schon 1/8 der Arbeitszeit vorbei und ich hab Citrix noch nicht ma geöffnet. Guter Start innen Tag

Schuld ist natürlich der Chef. der war jetzt 2 Tage bei << insert riesigen Traktor Hersteller >> und musste mir begeistert alle Bilder des Werks zeigen :mond:

2 Like

was bringst du mit?

5 Like

Aufstriche und RumCola

4 Like

Captain Morgan Edelrum?

4 Like

Hab noch ne Flasche 7-jährigen stehen.

3 Like

paparatzi gefällt das

2 Like

Heute eine Süppelung, morgen einem Kumpel und seiner Freundin beim Hausumbau helfen und anschließend traditionelles Karfreitagsgrillen (bring obv nix mit außer Durst), Samstag dies das und abends Fuppes mit paar Leuten, Sonntag Familienzeit, Montag noch keine Ahnung. Je nach Wetter eine ausgedehnte Fietstour.

2 Like

Ab in den Norden

3 Like

Werde fr+sa noch in HH sein und bissi dinge erledigen etcpp.
sonntag FRIESLAND, werd bis Mittwoch bleiben weil mM geburtstag hat.

Freue mich drauf euch alle auf der Party zu sehen.

7 Like

Samstag in der Heimat einfach 13° kälter als in Berlin (((

MOIN

1 Like

Heute schon 13° kälter als gestern in Berlin.

2 Like

lass an der pimmelstatue am dangaster strand treffen

/e: Jedes mal wieder lustig in dem zusammenhang „Stoßzeiten“ hehe

1 Like

wollte Freitag Forellen räuchern, aber wenn das Wetter weiterhin so beschissen bleibt, dann lass ich das wohl.
außerdem wollte ich angeln, aber da gilt dasselbe

1 Like

war ich bei meinem ersten besuch, weil ich nicht glauben wollte, dass da tatsächlich jemand einen tonnenschweren penis ans ufer der nordsee geballert hat.

In dem Zusammenhang: WES 24 WER IST DABEI?

1 Like

4 Like

erschreckend wie viele hier KARFREITAG saufen!

Solange sie nicht tanzen.