teh "arbeitstag langeweile" thread #5 (alt)

Kann ich nicht mal was gegen sagen, habe aber auf jeden die beste Ausrede von uns.

1 Like

schachmatt

NuR ZuGeZoGeN, aber auch schon wieder 12 Jahre her. A Preiß, wie man zu sagen pflegt.

Zugezogen Bayernfan?

Fc audi ingolstadt

Morgen

Gumo. Eben so einen Morgenkot abgesetzt, der nicht mal angeklopft, sondern mich sehr rabiat Richtung Thron kommandiert hat. Unangenehm.

3 Like

Moini

Der Weg ist hart, die Erleichterung dafĂŒr doppelt so gut.

Finds besser wenn man sich vorher mental bisschen eingrooven kann und das Ereignis ganzheitlich in die Morgenroutine einarbeitet.

Jo Tach

1 Like

GuMo

GuMo
Keinen Bock

7 Like

Teddybiker der Liebe

1 Like

Moini

Und was steht Ostern so an? @reudigekatze sry

nur Sonntag zu den Schwiegereltern, ansonsten Chillen.
Eigentlich wĂ€re genug Zeit um so ein Kinder-Gartenhaus aufzubauen, wenn es denn nur mal geliefert werden wĂŒrde

du so?

3 Like

Töchterchen hat gestern den BehÀlter mit dem Vogelfutter im Garten verteilt. Ich glaube wir haben gerade alle Spatzen der Welt im Garten

3 Like

Morgen fahren wir ins tiefste Brandenburg und machen ne ausgiebige Wanderung. Haben uns da so eine 20km+ Tour im Oderbruch rausgesucht.

Samstag noch keine PlÀne also entspannt.

Sonntag frĂŒh zu Freunden auf den Hof und da bisschen Grillen / Lagerfeuer, Schafe gucken.

5 Like

Morgen Kaffee und Kuchen mit der Family, Abends dann Fisch und dann was trinken gehen (wenn das ĂŒberhaupt geht?!?!?!). Samstag ist so ein NachbarschaftsfrĂŒhstĂŒck, sonst nix. Sonntag heim und dann durchzockeN bis Montag.

2 Like