teh "arbeitstag langeweile" thread #5 (alt)

iCh WeIß NiChT, oB dIe SaUcE nOcH gUt IsT, mUsSt Du MaL sChAuEn

4 Like

Joa, aber das wird dann doch schnell unfair für dich?

Du bringst Edelfleisch mit und der Rest gekauften Kartoffelsalat? Ich überleg mir mittlerweile ziemlich genau, zu wem ich was gutes mitbringe, weils oft garnicht wertgeschätzt wird oder man auch etwas in der Range zurück bekommt.

1 Like

der klassiker :D soße schön im hinteres eck des kühlschranks gefunden, deckel komplett festgetrocknet mit dem rest

1 Like

Hat schonmal jemand eine Sauce gesehen, die nicht mehr gut ist?

1 Like

haha und beim drauf klopfen fällt schön so n Fell-Ei raus. Wie bei so nem alten Orangensaft. Auf gehts.

3 Like

gerade vietnamähnliche flashbacks. habe mal echt gutes rinderfilet mitgebracht und dann hat irgendein knecht nur den guten scheiß gegessen, selbst aber so 1,99 scheiße mitgebracht. haben ihn aber fast alle gelyncht dann.

1 Like

Wichtig ist dabei dann aber auch der Burnhard Grill für knapp 1000 Schleifen!!!

ist Burnhard eigtl der neuste Scheiß? sieht mir recht billig aus im vergleich zu Napoleon und Co??

1 Like

Kommt natürlich auch auf die einladende Person bzw. den Rahmen an. Meistens ist das ja auch kein Problem.
Biete es nur vorsichtshalber an, will ja selber auch was gutes haben.
Richtig guter Shit wird eh nur von wenigen wertgeschätzt.

Die Fraktion Kartoffelsalat aus dem Eimer oder Aufbackbaquettes gibt es glaube ich in jeder Gruppe

2 Like

wie soll man sonst ordentlich grillen? geht ja gar nicht.

Jop, da geh ich mit. Wenn es nur so ein hingerotztes Grillen ist mach ich mir obv auch keine Mühe. Aber bei so „großen“ geplanten Abenden mach ich mir gerne Mühe und würde mir auch kacke vorkommen, wenn ich nichts in der Hand hätte.

2 Like

Ich hab keine Ahnung davon, aber da ich eine Konsumhure bin und Werbung sich leider irgendwie einbrennt, hab ich irgendwo shinebar mal Burnhard als Marke aufgeschnappt :feelsbadman:

1 Like

du wirst eingeladen.

1 Like

hatte im bekanntenkreis nun den ein oder anderen, der sich einen Burnhard gegönnt hat. Finde der Name allein ist schon Grund, keinen zu kaufen.

2 Like

ist burnhard das neue weber?

2 Like

Ich bring Nobeltje mit, okay?

4 Like

Ich esse meine Kräuterbaguettes nur aus nem XXL Green Egg.

3 Like

Isso, da brennen sie besonders gut an.

5 Like

well done plus geht auf so billigen grills auch nicht

Aldi Elektrogrill eh das einzig wahre