teh "arbeitstag langeweile" thread #5 (alt)

Sich beim Marathon einzukoten zeugt auch von eiserner Disziplin, also rein in die Hose damit.

6 Like

Windeln haste ja grad in Masse da.

5 Like

WO IST SIE DENN JETZT???

5 Like

er sucht noch das template

#internetführerschein

3 Like

Richtig am teasen der Cracker.

ich zitiere mal diese Premium-Umfrage, da hast du alles was du brauchst
@CPCracker

2 Like

malterserslovergate

2 Like

Willkommen zum Diskussions-Donnerstag. Heutige Frage:

Wir alle sollten es kennen, als Bild eingebrannt in die hintersten Speicherbereiche des Unterbewusstseins. Selbst wer es vergessen oder verdraengt hat, kann es meist wieder sehen, wenn er/sie mal wieder „zu Hause bei Muddern“ ist.

Mama buegelt. Papas Hemden, eure T-Shirts, eure Hosen. Manche machten sogar vor der Bettwaesche oder den Geschirrtuechern nicht halt. So waren sie, die Muetter der Generation geboren in den 60ern/70ern meistens.

Aber was davon ist bei euch haengen geblieben? Ihr, die bereits in die Freiheit ausgezogenen Maenner (+Frauen, falls hier heimlich vorhanden) der Generation 80er/90er? Was buegelt ihr? Oder anders gefragt: Wie verfickt spießig kann man sein?

Was buegelst du?
  • Hemden, Hosen, Shirts. Alles was ne Falte wirft, wird gebuegelt.
  • Hemden und meine geliebte beige Chino muessen es schon sein.
  • Ja ein Hemd kann man mal buegeln.
  • lol ich habe eine Frau, was ein Frage.
  • Nix, bin ich alt oder was?

0 Teilnehmer

Ich danke fuer eure Anteilnahme.

6 Like

Bügel immer genau 1 Hemd 1 Tag bevor der Anlass ist, das Hemd zu tragen (Geburtstag, Hochzeit, usw)

10 Like

so und nicht anders

1 Like

dieser mann hemdet

5 Like

1 Like

Was der 2-1er sagt

Umfrage kann geschlossen werden

Gute Umfrage. Respekt und Anerkennung.

1 Like

ich bügel höchstens eM

4 Like

aber rr komplette flashbacks, meine Ur-Oma hat echt auch Geschirrhandtücher und Topflappen gebügelt. wyld.

1 Like

habt ihr keine Wäschemangel im Haushalt?

Haha man den wollt ich bringen :mars:

Also bringe eigentlich alles was gebügelt werden muss in die Reinigung. Trage jetzt leider wieder vermehrt Hemden.

3 Like

Durch unseren Wäschetrockner erübrigt sich das bügeln zum Glück. Dadurch gehen wirklich fast alle Falten raus. Falls mal doch was gebügelt werden muss dann wie beschrieben das eine Hemd oder die eine Hose direkt vor der Veranstaltung