teh "arbeitstag langeweile" thread #5 (alt)

Tell me babe

moin

ahoi

ioha

Umfrage heute oder?

2 Like

Ist das schon die Umfrage?

1 Like

Puh spannend

Moini

1 Like

Gumo

WIe schaut denn das richtige Umfragetemplate aus? HABE EINE BRENNENDE FRAGE unter den Naegeln.

Finde in der Suche nur eines vom Alaskaboy zum Doenerpreis aus 11/23. Geht das klar?

1 Like

GuMo, Vizefreitag geilo. Zeit fliegt grad aber auch.

1 Like

Trau dich doch einfach mal

4 Like

Haha, geht klar. Freue mich schon auf die konstruktive Kritik zur Form und Gestaltung

:full_moon_with_face:

4 Like

hallo!

GuMo
Keinen Bock

7 Like

3 Like

McK mit FurryContent, man man.

1 Like

Hab nem Kollegen gestern Laptop übergeben, damit der heute und morgen Homeffice machen kann … Ladekabel in meinem Rucksack vergessen. Ihm ist es vorhin aufgefallen und ruft an: ja er muss dann ja jetzt stunden nehmen und blabla und morgen kann er nun auch kein Hom0 machen. Ich spreche kurz mit Chef, rufe ZWANZIG Minuten später den Kollegen an und sag ich bring ihm das Kabel vorbei. Er meint dann nur er hätte ja jetzt eh schon den ganzen Tag umgeplant und ich brauche nicht kommen :aliens:

2 Like

als ob umgeplant, der Plan stand schon die ganze Zeit

7 Like

First-World-Struggle: Ich versuche zur Zeit immer morgens direkt nach dem Aufstehen laufen zu gehen, weil das am besten ins Baby- und Arbeitsgame passt. Das Problem dabei aber: Spätestens nach 20 Minuten wirkt der Stoffwechsel vom Laufen und ich muss hart aufs Klo.