teh "arbeitstag langeweile" thread #5 (alt)

Und man muss die Dinger halt auch immer in den Urlaub transportieren. Würde mich auch schon nerven :D

1 Like

Ski waren denke ich die beschissenste Investition meines Lebens. Aber das war mir auch vorher klar.

1 Like

Könnte dir ne Thermo-Unterhose leihen :new_moon_with_face:

2 Like

lol, berge

1 Like

nette Klimaschweine hier wieder unterwegs!

2 Like

was kostet denn mittlerweile so eine Leihe?

wenn ich in Saalbach schaue sind wir da bei ca. 120 € pro Woche.
Gute gebraucht bekommst für 200 - 250. rechnest noch einmal Service dabei bist bei 3 Wochen Skiurlaub in total.
Hab dieses Jahr 2 Urlaube gemacht, habe meine Ski nur einmal prepariert und das hat gereicht.
Also sehe da keinen Grund nicht eigene gebrauchte zu besitzen :P

Transport ist doch auch egal das Auto is eh voll bis oben hin :D

1 Like

Ich war gerade selbst im Lidl und da lag eine prachtvolle Aioli Creme mit 701 Kalorien auf 100g

Schöne 74% Fettgehalt, wie dM.

10 Like

Ich schmier mir doch keine fucking aioli aufs Brot

dann scheints ne richtige Aioli zu sein. Ein Genuss!

Boah hab ich Bock mir nachher meine Karre beim Gebrauchtwagenhändler schlechtreden zu lassen

3 Like

hab meine gerade in kleinanzeigen stehen. will sich jemand angucken, bin gespannt was da kommt…ein erstes „1800 Euro für Export“ kam schon…wagen steht für 6k drin :roll_eyes:

hoffe ich werde meinen einfach zu Schrott fahren, anstatt gebraucht verkaufen zu müssen.

Nützt alles nix. Lieber schnell los werden. Die Preise sollen ja runter gehen jetzt wo wieder mehr Neuwagen am Markt sind

Gerade ein Kunde in einer Mail:

„Der Rest sollte ja business as jusal sein.“

JUNGE WAS. Lass es doch einfach.

1 Like

keine Ahnung, was du uns damit sagen willst? Finde den Satz so alleine jetzt nicht so schockierend. So schreibt doch jedes hippe Startup oder?

sicher das startup wo scarfix im 8. Gespräch ist.

ehm, „jusal“ ?

??

Wenn ich sowas schreibe dann wenigstens richtig. Ist halt kein hippes Startup sondern ein privater Eigentümer einer Immobilie Ü55. Quasi sowas wie @scarfix morgens mit seinen Bildern postet.

74??? :flushed: :nemo:

2 Like

Einfach beim statistischen Bundesamt Dönerpreise analysieren. Der Mann ist doch hier ausm Forum.

9 Like

Jetzt habe ich wirklich Google angeworfen statt meine aus dem Gedächtnis heraus genannte Zahl beizubehalten.
Shinebar sind nur 67,5% Fett drin.

Also dM nach einem 2 Wochen WeightWatcher Kurs okay??