teh "arbeitstag langeweile" thread #5 (alt)

Find Leute toll die sowas groß anteasern.

1 Like

das kann man nur rautieren

Zusammenfassung

freue mich umso mehr über seinen vote hihi

angekündigt wurde: zwischen den jahren arbeiten ist ja immer ganz entspannt.

naiv wie ich war, habe ich es geglaubt.

heute nacht um 1:04 email vom chef, der eigentlich urlaub hat: „wo stehen wir hier eigentlich? das müsste asap gemacht werden“

selbe chef eben gerade im teams-chat: foto von seinem bier an der hotelbar und ein heiteres „was geht bei euch so?“

andere chef lässt sich heute um 17:30 vom office manager nach hause chauffieren.
danke für nichts <3

kollege, kollegin und ich hocken jetzt einsam im büro / home-office und schrubben schön stunden.

warum sind anwälte so?

1 Like

Dachte ihr findet es geil Std zu kloppen?
Ist doch wie bei den Ärzten Hauptsache malochen, und sich einen auf 80h die Woche keulen

2 Like

also ich jedenfalls nicht und 90% meiner kollegen auch nicht

Dafür ist die Arbeit wichtig und Ihr helft den Leuten ihre Rechte wahrnehmen zu können und darum geht es doch an Weihnachten.

Zusammenfassung

lel

5 Like

7 Like

so leude. performen wir am letzten Freitag des jahres noch mal oder gehen wir das heut locker an?

1 Like

normalerweise übel locker, aber es gibt sie. diese eine arbeit, die gemacht werden muss.

1 Like

Ich hab doch einiges adminstratives aus der letzten Woche noch hier liegen. Hoffe ich bin bis 14 Uhr damit fertig und kann in das Wochenende starten… Aber ich bin auf rj, daher arbeite ich wohl doch nichts ab.

einfach nächste woche erledigen

Ihr arbeitet wirklich alle 3 Tage zwischen den Jahren. Ihr muesst alle Leute um euch herum, Freunde, Familie, Partner, wirklich hassen. Mein Beileid.

warum? gibt halt noch 362 andere Tage im Jahr für sowas.
Du scheinst mir in produkt der kirche zu sein.

2 Like

urlaub nehmen für quasi fast nichts tun. dazu 100% homeoffice. verstehe das problem nicht.

Wie verbringt ihr euer Sylvester?

a lang

2 Like

Befinde mich bereits auf einem Bauernhof im tiefsten Schwarzwald mitten im Nichts, weil Menschen immer noch mittelalterlich sind und Böller in die Luft jagen und ich jedes Jahr Angst habe, dass mein Hund vor Panik verreckt

freu mich schon auf die straßenschlachten in berlin

1 Like

wo genau? (komme ja vom Nordschwarzwald).

danke. hätte einfach in mexiko bleiben und mich absetzen sollen.

kleine strandbar mit norddeutschen delikatessen eröffnen. so labskaus und grünkohl wäre sicherlich ein klassenschlager.