teh "arbeitstag langeweile" thread #5 (alt)

relativ ähnlich war nen n1ces weihnachten 25 im Spa gewesen und gestern Dänisches Julefrokost mit Geschenke stehlen und viel Snaps. Heute arbeiten aber werde erst am Nachmittag was machen und paar Sachen erledigen. Erstmal ne Ramen zum Mittag bestellt xd

1 Like

guMo - heute tatsächlich arbeit erledigen, die im normalen tagesgeschäft nicht möglich ist… :-(

Moin Moin!

Grüße an meine wackeren zwischen den Feiertagen Arbeiter

2 Like

zurück.

es ist so geil.

3 Like

Hier auch völligst entspannte Stimmung. Gefühlt sind die ganzen Stressmacher nicht am Start.

Gestern gab es auch ne große Kuchenlage mit Brownies, Nussecken etc. Herrlichst.

4 Like

Umfrage oder

Auch wenn es heute nur 4 Teilnehmer gibt:
Willkommen zum Diskussions-Donnerstag. Heutige Frage:

Ihr liefert euch ein heißes Post-Battle im Weltgeschehen (Overkill, Killa, Bolo, younameit) und die Situation scheint euch immer aussichtsloser. Es bleibt nichts anders mehr übrig als die Diskussion mit einer vernichtenden Einzeilerbombe ein und für alle mal zu beenden.
Da ihr selbst für solche Schandtaten keine Gehirnkapazitäten habt, müsst ihr einen Joker ziehen und habt die einmalige Chance, den folgenden User für den absoluten Einzeiler zu verpflichten:

  • Nudel
  • Scarfix
  • 1974
  • Karamellsau
  • topf
  • dosuno
  • shine
  • LORD
  • Alaskamann

0 Teilnehmer

5 Like

sorry, aber trolli fehlt in der umfrage, habe deswegen seine vertretung shine nominiert.

2 Like

find ich ne Beleidigung shine gegenüber aber okay

2 Like

Gute Umfrage da ich eh bald nen ständigen Vertreter benötigen werde

musst du ins gefängnis ?

im weltgeschehen bin ich raus. Da schlägt die willkür am meisten zu. Man wird gebannt wenn man sagt es ist möglich das baerbock linie fliegt.

2 Like

er heiratet?

Mir wurde vorweihnachtlich der bevorstehende Permaban verkündet

1 Like

wie herzlos

#revolution
#diedaoben

1 Like

alle whack, flexqz fehlt.

auch wieder am start im team #fastnichtstuend durch die feiertagearbeitstage auch wenn ich schon was produktiv war und später mal noch meine gedanken in gewisse strukturen bringen werde

Besteht diese Struktur zufällig aus Fanta und Korn?

5 Like

wer hier nicht @nudel wählt hat Probleme

3 Like