teh "arbeitstag langeweile" thread #5 (alt)

Gerade meine Geräte beim AG abgegeben, natürlich darf ich nochmal hin weil SIM Karte vergessen. Starte jetzt 3 Monate Sabbatical, gibt auch nochmal fast 2 Monatsgehälter Bonus. Es ist 0 Schade um den AG, aber trotzdem ziemlich traurig heute.

9 Like

schon pläne für die 3 Monate?

Pro Gamer werden.

Bisschen verreisen, bisschen chillen, vielleicht nen neues Hobby anfangen.

5 Like

Dann steht das cs2 team ja. Perfekt

10 Like

Hast du nen Führerschein?

1 Like

Fahre dich nur wenn du HGW bereitstellst.

3 Like

Sie haben den Job

3 Like

hahha mit dem edit haste mich auch vernascht. Wollte schon nen genervtes gif abschicken.

Joah verreisen und neues hobby bietet sich immer an. Finds immer schade wenn Leute dann 3 Monate nur rumhängen und so gar nix mit der Zeit machen.

1 Like

Muss meinen Umzug also auf jeden Fall in den nächsten 3 Monaten über die Bühne bringen :full_moon_with_face:

3 Like

Ja rumgehangen wird safe auch, aber natürlich nicht nur. Ist ja nen ziemlicher Luxus von daher versuche ich das ganze auch entsprechend zu füllen.

zum rumhängen ist ja schließlich die Zeit auf der Arbeit da. Sonst wären wir nicht in dem Thread hier! :sunglasses:

1 Like

wah?
finde es komisch wenn Leute dann in Freizeitstress kommen obwohl sie 3 Monate chillen könnten.

gesundes Mittelmaß sicherlich gut, aber 3 Monate nur rumhängen schon auch gut

1 Like

Routinen sind schon nicht unwichtig in solchen Zeiten.

Apropos, wo ist denn das Kätzchen? @reudigekatze

1 Like

Macht’s jut, Nachbarn

3 Like

Stecke im bahnchaos fest.

Was geht bei euch so meine lieben?

1 Like

Alle schon Feierabend hier?

Heut Abend kommen 2 alte Schulfreunde vorbei und dann lassen wir es uns 2 Tage gut gehen.

Montag hat meine Perle Geburtstag, Radtour und dann haben sich ein paar Überraschungsgäste angekündigt.

2 Like

Wenn sie sich angekündigt haben, wie können sie dann überraschend sein? :kappa:

Sonntag hoffentlich raus ausm Krankenhaus und dann weiter zuhause rumliegen. Könnte spannender sein

1 Like

Heut den ganzen Tag Ryder Cup gucken, dazu Pfeife und heute Abend zum Erntedankfest bei mir umme Ecke. Morgen BuLi + Einweihungsfete im Hause meines Kumpels und seiner Frau + Kid und Sonntag Spiel - nächste Woche weiter Urlaub & ein paar Noobs in CS2 vermöbeln :rjface:

1 Like

Mit @kid ?