teh "arbeitstag langeweile" thread #5 (alt)

GuMo
Keinen Bock

2 Like

moin

Wunderschönen Freitag an alle

2 Like

handelt es sich wirklich um kaffee oder irgendeine brĂŒhe aus einer 2l pumpkanne?

dosuno liegt doch bestimmt auf comfort station wie im hotel der hat nen vollautomaten im zimmer

1 Like

Moin moin. Geht mir auch so. Bin seit 7 wach, aber kann mich noch nicht motivieren den Laptop zu starten.

wird dann sicher vom personal auch noch gefragt, welche bohnen in den automat geschĂŒttet werden sollen

2 Like

ohne schlaf zur arbeit, dafĂŒr schon level 87 in D2R.

#passionategamer

Good morning world

1 Like

SiebtrÀger direkt in den Rachen.
SchlĂŒrfen und den Blick Gedanken versunken ausm Fenster schweifen lassen

10 Like

Putz mal das Fenster Junge ekelhaff

GuMo

3 Like

berliner skyline nice

VOLLKONTAKT WER HAT ANGST GUCK MICH AN ICH BIN DRAUF KREUZ DIE FINGER FÜR 1 W WAS IST JETZT DU BIST OUT

2 Like

GUMOIN

Kennt ihr das, wenn ihr keinen Bock mehr auf den aktuellen Job habt, aber auch keinen Bock, euch mit einer HR auseinander zu setzen, euch also noch nicht Bewerben wollt? Gleichzeitig wollt ihr euch natĂŒrlich auch nicht beim Chef beschweren, weil das Risiko, dass eure UnfĂ€higkeit endlich entdeckt wird, zu hoch ist.
Dieser Limbo der UnertrÀglichkeiten. :/

Und damit GuMoin bei 16.875%

1 Like

gelber schein hilft da erst mal

also ich habe weder bock auf meinen aktuellen job, noch darauf, mich irgendwo neu zu beweisen. fĂŒhle also etwas mit.

was hÀltst davon, cs2 pro zu werden?

1 Like

hast du es mal mit sport probiert

3 Like

Oh, klingt nicht gut :(

1 Like

ne ehemalige kollegin hat auf linkedin „openforjobs“ oder so Ă€hnlich eingestellt und wurde dann halt von x leuten angeschrieben. ist sicher auch viel mist dabei aber du brauchst nur selektieren und sie musste nur nen lebenslauf bereitstellen. bewerbungsschreiben etc, bis auf ein gesprĂ€ch, ist weggefallen

1 Like

Auch ein dezenter Hinweis an den aktuellen Arbeitgeber

1 Like