GuMo
Keinen Bock
moin
Wunderschönen Freitag an alle
handelt es sich wirklich um kaffee oder irgendeine brĂŒhe aus einer 2l pumpkanne?
dosuno liegt doch bestimmt auf comfort station wie im hotel der hat nen vollautomaten im zimmer
Moin moin. Geht mir auch so. Bin seit 7 wach, aber kann mich noch nicht motivieren den Laptop zu starten.
wird dann sicher vom personal auch noch gefragt, welche bohnen in den automat geschĂŒttet werden sollen
ohne schlaf zur arbeit, dafĂŒr schon level 87 in D2R.
#passionategamer
Good morning world
SiebtrÀger direkt in den Rachen.
SchlĂŒrfen und den Blick Gedanken versunken ausm Fenster schweifen lassen
Putz mal das Fenster Junge ekelhaff
GuMo
berliner skyline nice
VOLLKONTAKT WER HAT ANGST GUCK MICH AN ICH BIN DRAUF KREUZ DIE FINGER FĂR 1 W WAS IST JETZT DU BIST OUT
GUMOIN
Kennt ihr das, wenn ihr keinen Bock mehr auf den aktuellen Job habt, aber auch keinen Bock, euch mit einer HR auseinander zu setzen, euch also noch nicht Bewerben wollt? Gleichzeitig wollt ihr euch natĂŒrlich auch nicht beim Chef beschweren, weil das Risiko, dass eure UnfĂ€higkeit endlich entdeckt wird, zu hoch ist.
Dieser Limbo der UnertrÀglichkeiten. :/
Und damit GuMoin bei 16.875%
gelber schein hilft da erst mal
also ich habe weder bock auf meinen aktuellen job, noch darauf, mich irgendwo neu zu beweisen. fĂŒhle also etwas mit.
was hÀltst davon, cs2 pro zu werden?
hast du es mal mit sport probiert
Oh, klingt nicht gut :(
ne ehemalige kollegin hat auf linkedin âopenforjobsâ oder so Ă€hnlich eingestellt und wurde dann halt von x leuten angeschrieben. ist sicher auch viel mist dabei aber du brauchst nur selektieren und sie musste nur nen lebenslauf bereitstellen. bewerbungsschreiben etc, bis auf ein gesprĂ€ch, ist weggefallen
Auch ein dezenter Hinweis an den aktuellen Arbeitgeber