teh "arbeitstag langeweile" thread #5 (alt)

Ist doch einfach der typische Check24 Doitsche der alle 12 Monate die Papier-Maschine (heute eher Klick-Maschine) anwirft um mal wieder Versicherung, Stromversorger, Telefonanbieter oder sonst was für 40€ Ersparnis zu wechseln. Vielleicht gehts mir auch zu gut, aber der Geiz ist halt real in Doitschland.

5 Like

Hab zum Beispiel meinen Stromanbieter jahrelang nicht gewechselt. Haben es mir nach der Energiekrise mit moderaten Preisen gedankt. Bin aber auch zu faul jährlich mich dort durchzuklicken, solang es mich nich in den Ruin treibt.

1 Like

Glaub ich muss mich auch mal bei meiner Versicherung melden.

Wer nicht wechselt wird halt gefickt, egal wo. Kann man dem typischen Deutschen jetzt nicht verübeln. Bin aber auch einfach zu faul dafür.

3 Like

Ja auf einmal haste dann Vodafone Internet :mond:

2 Like

In Düsseldorf keine Sekunde Ausfall damit gehabt <3

1 Like

Ey gönnt und wechselt so oft wie ihr wollt und was ihr wollt. Hauptsache ihr seid glücklich!

Außer Heroin.

2 Like

Ja nun, das mit dem Glücklich sein ist so ne Sache, nicht.

Bin aber bei dir, jeder sollte glücklich werden, solange er dazu nicht das Glück Anderer beschränken muss.

Ja gut aber da hilft mir auch selten CHECK24.

1 Like

Telekom gibt Treuerabatte!!! Und wer noch nen nudelrabatt will kann sich auch melden.

Vodafone erwiesenermaßen bei sehr vielen Leuten kompletter Dreck, winken nicht ohne Grund jede Sonderkündigung durch. :slight_smile:

6 Like

Bekomme 5€ Rabatt bei der Telekom weil ich gleich zwei „überteuerte“ Produkte kaufe.

MAGENTA Gönnung.

1 Like

hab im sommer gewechselt zur TKOM und die 5 Euro mehr für doppelte Geschwindigkeit + Stick für irgendein Streaming-Dienst 4 free hab ich auch genommen. Nicht einen abbruch gehabt. bin zufrieden

1 Like

Habe ich schon erzählt, dass ich morgen eine Präsentation auf einer Messe halten darf. Absoluter Alptraum für mich, aber ich bin leider Ja-Sager und Bückknecht.

4 Like

Preislich ficken ja erst die zweiten 12 Monate. Aber man gewöhnt sich an alles.

hast die wahl zwischen service und kein service beim internet

1 Like

Wäre dir geholfen wenn paar RJ Ultras im Publikum gute Stimmung machen?

5 Like

Problem ist ich kenne „kein Internet“ gar nicht.

1 Like

Da beneide ich dich absolut gar nicht :D: Kfz Versicherung schließe ich einfach zu 99% grundsätzlich aus.

Ist viel zu viel Arbeit und hast nur Stress damit. Bin heil froh, dass mich im Jahresendgeschäft keiner mit dem scheiß nervt.

1 Like

wieso willst du mir meine wenigen freuden und erfolgserlebnisse im leben direkt madig reden? :frowning: was hab ich dir getan?

Ich mach die Schilder fürs cheeren und du besorgst das Bier?

1 Like

Bin sauer dass du einen Hund halten darfst und ich nicht. Mein Vermieter hats mir verboten der HuaN.

1 Like