teh "arbeitstag langeweile" thread #5 (alt)

was ist denn mit ihr?

Hab nix davon. Und nun?

1 Like

Das musst du karamellsau fragen. Er stellt die steilen Thesen auf.

@K_Ramasow ist Mitte letzten Jahres gegangen um glĂŒcklich zu werden.

Beste Zeit des Jahres <3333333333
ĂŒberall wird einem vermittelt dass man hunderte bis tausende Euro in der KFZ-Versicherung sparen kann wenn man den Versicherer wechselt.
yuhuuuuuuuuuuuuuuuu

kann mich kaum retten so krass scheißen mich die Menschen mit Kohle zu geht mir jeder aufn Sack.
‚‚Hab ich ja in der Werbung gehört, alle Versicherungen sollen ja billiger werden‘‘
‚‚dann mĂŒssen sie eben noch tief in Ihrer Rabatt-Kiste suchen, sonst verlieren Sie mich als Kunden an die Konkurrenz‘‘

WAS JUCKT ES MICH WENN DU MIT DEINEM SCHEISS FAHRZEUGANHÄNGER FÜR 37,38€ JAHRESPRÄMIE NÄCHSTES JAHR NICHT MEHR BEI MIR VERSICHERT BIST

VERDAMMTES HURENGESCHÄFT; BLEIBT WO IHR SEID;

10 Like

moin liebe Butzer 
 was geht? 
 ich bins wieder euer Flying Telli

ne gute Freundin hat mir gestern auch davon erzÀhlt - ist ja auch in der Branche unterwegs.

Sie verliert mittlerweile von Jahr zu Jahr mehr den Glauben an die Menschheit was das Thema Versicherungen betrifft. Ist auch nur am rotieren und hat das Abendbrot fĂŒr heute sogar abgesagt deswegen :frowning:

Kita hat angerufen, Kind scheißt alles voll. Jucheeee

11 Like

Vlt mal nicht nur Faxe zum Abendbrot reichen


1 Like

Was willst du mit so einem daheim? Soll schön da alles bekoten

11 Like

KZH fĂŒr dich? Warst lang nicht daheim. Gönn dir

y0 was gehT

Walter nicht

1 Like

ist der etwa immer noch trainer?

WĂ€re gern bei dir versichert. Aber bin nur noch bei einer Versicherung und hol mir immer weiter Versicherungen, die dann durch masse gĂŒnstiger werden.

versicherungen billiger lol meine kfz geht immer weiter nach oben. DANKE BUDDHA

hab dazu auch mittlerweile ne Haltung angenommen die ich ziemlich ekelhaft finde und nicht gedacht hÀtte, dass ich mal so werde/denke.
aber mittlerweile einfach nur noch Selbstschutzmechanismus damit man den shit nicht an sich ranlÀsst.

Wird Zeit fĂŒr n Tapetenwechsel in naher Zukunft.

1 Like

dann machste was richtig!

liegt bestimmt nur an uns Versicherern und nicht an den explodierenden Preisen der WerkstÀtten sowie die fortschreitende Technik/Elektronik in den Autos.
Dazu wollen WerkstĂ€tten vor der Reparatur immer wissen ob es sich um einen Versicherungsfall handelt oder man aus eigener Tasche zahlt, denn wenn ersteres gibts ordentlich ‚‚Versichereraufschlag‘‘ :money_mouth_face: :money_mouth_face:

2 Like

Good guy Versicherungen einfach

2 Like

MĂŒsste mal meine Unfallversicherung kĂŒndigen, fĂ€llt mir gerade ein. Gleich mal Termin geben lassen