teh "arbeitstag langeweile" thread #5 (alt)

lebt noch, aber kam nix mehr, wir ignorieren uns gegenseitig.

was hat er angestellt?

Kurzfassung: Wir haben Freigänger-Katzen, er hat sich ein neuen Hund geholt, er denkt er müsste als einziger Hundehalter im Ort keine Leine benutzen, er geht mitm Hund raus, Hund sieht unsere Katze, Hund rennt auf unserem Grundstück unserer Katze nach und ich renne aufm Balkon und schrei ihn an was die scheiße soll und das sein Hund nix auf unserem Grundstück zu suchen hat, er schreit zurück und sieht es null ein. Danach war nix mehr, sein Hund ist immer noch nicht an der Leine, obwohl Leinenpflicht gilt, aber anscheinend hört er jetzt besser.

thx

welche Hunderasse?

kenne mich nicht aus, irgendeine Töle

Zusammenfassung

Mischling denke ich

Hab gestern ne Doku über einen Dorfpolizisten gesehen, welche von nem rj user empfohlen wurde die Tage.
da hat auch n Hund(allerdings Jagdhund) ne Katze gejagt und mit nem gezielten Genickbiss erledigt. Katzen- sowie Hundehalter und der Polizist waren für die Umstände seeeeeehr entspannt :smiley:

is mir gerade nur so in den Kopf geschossen als ich deine Story las. würde wohl auch abmetten wenn n fremder Hund auf meinem Grundstück rumstolziert.

Zusammenfassung

allerdings ist das bei Katzen jetzt auch nicht groß anders iwie. nur da hat man als Mensch wirklich 0,0 Kontrolle

ist im endeffekt auch nur ne katze weniger. who cares

2 Like

ich mag Katzen sowie Hunde - also mich

naja du sagst es ja selber, die Katze ist tot.

aber deine Katze ja nicht.

als Hundebesitzer hab ich zumindest die Möglichkeit zu bestimmen wo das Tier rumflitzt. als Katzenbesitzer mit Freiläufern ist das halt nicht der Fall.
aber ja, heißt nicht dass du dich nicht darüber beschweren kannst.

Bin ja beim letzten Umzug nur paar Häuser weiter die Straße runtergezogen und die eine Katzen von meinem alten Vermieter hab ich mittlerweile so trainiert, dass ich mit der Packung Katzenleckerlis auf der Terrasse rascheln muss und wenn die Katze gerade im Umkreis ist und das Rascheln hört, im Vollsprint auf meine Dachterrasse zusteuert und die Treppe zu mir hochläuft.

raus aus deutschland mit dir

schöfei alle

Irgendein rj user, aha.

1 Like

irgendso1 lappen halt

2 Like

kommissar schwein oder kommissar saarland?

1 Like

SchöFei & BiMo

2 Like

Als ob Buddha auf irgendwelche messages von mir reagiert.

3 Like

Guten Morgen

GuMo vom BER - auf gehts über Rom nach Napoli

2 Like

Guten Morgen

Big Boss gestern aus „persönlichen Gründen“ zurückgetreten :kekw:
Hat sicherlich nichts mit den letzten schlechten Quartalen zu tun.
In diesem Sinne, lasset das CEO Roulette wieder beginnen und die Firma wieder auf links drehen.

Guten Morgen!