teh "arbeitstag langeweile" thread #4

die anderen Jungs machen dann auf der Tanzfläche einen Kreis um das Liebespaar. Einer für alle, alle für einen.

1 Like

wah?
wie viel Geld wollt ihr denn ausgeben?

vOn WoLlEn KaNn HiEr KeInE rEdE sEiN

1 Like

er hat ja nicht gesagt ob neu oder gebraucht :kekw:

1 Like

würde mir schon Sorgen machen wenn wir von Totalschäden reden

Vielleicht hat er auch das Volumen gemeint.

5 Like

Totalschaden erst am nächsten Morgen

kommt halt darauf an, wie du das berechnest. alleine bin ich bei dir, wenn du das durch 25 personen rechnest ist das pro person nicht viel

denkste heute mal entspannt, brennt hier auf einmal die Hütte. Komme kaum hinterher hier mitzulesen…

bei Totalschäden geb ich dir da recht. bin jetzt aber auch eher von 8 Mann und nicht 25 ausgegangen.

alles in allem drück ich Nisten eifnach die Daumen dass er das Wochenende überlebt

hier streiten sich gerade ein mann und eine frau in einem dicken roten benz vor meinem fenster, anscheinend beziehungskrise… frau weint, mann ist abgehauen mit den worten „ich muss arbeiten, ich hab keine zeit für den quatsch“

beste unterhaltung zum mittag!

7 Like

Würdest 8/10 geben?

1 Like

krpdr 8/10

5 Like

mUsS mAn dAbEi GeWeSeN sEiN

Findest du so eine Einstellung nicht komisch? Ich stehe irgendwie auf soziale Zusammenkünfte, die unterschiedliche Bedürfnisse zulassen und ein gewisses Mindestmaß an Empathie mitbringen. Wäre mir alles in allem auch mit dem Regelkatalog viel zu autoritär.

quälix magath der kreisliga. die sollen saufen die schweine!

1 Like

nächste JHV mit Regelkatalog confirmed
Regel #1: Zu jeder vollen Stunde wird gemeinsam Saufi Saufi angestimmt

4 Like

beerpong matches nach 10 minuten abgeschlossen oder strafbier

fyp

3 Like

1x pro JHV muss jeder User mal kurz mit mir aufs Klo

4 Like