teh "arbeitstag langeweile" thread #4

ATLWT Finca auf Malle mieten, wer Bock hat fährt runter zum B A L L E R M A N N

8 Like

ist das dann Workation???

Dieser kurze Moment der geistigen Klarheit, der sich beim Ballern immer mal wieder einstellt, an dem man merkt, dass das gerade absoluter Unfug ist und alle Menschen um einen herum betrunken und eklig, muss einfach übertönt werden mit noch mehr Alkohol.

3 Like

count me in

Also wirklich, hatte tatsächlich vor mal dieses Jahr ein paar Leute zusammenzutrommeln zweckes Finca mieten.

2 Like

Stimmt.
Habe im Vorgang auch einige Videos und Clips auf Instagram gesehen und denke mir auch: Warum tu ich mir da immer wieder an?

Andererseits ist es immer cool mit den Jungs, mit denen man 3-4x die Woche beim Fußball Zeit verbringt, ordentlich einen zu bechern, gute Laune zu haben. Sonne scheint. Wetter ist gut. Getränke sind so „geht so“ aber man hat auch Jahre danach immer was zu erzählen und zu lachen.

Werde das vermissen, wenn ich mit dem Fußball aufgehört habe. Aber bis dahin geht’s noch 2x an die Playa :tropical_drink:

2 Like

ist das nicht zu spät? :( hätte gedacht, dass die guten da alle weg sind.

wollte ich mit freundeN auch mal machen. aber die haben ein ultra nerviges kind jetzt

1 Like

Ist was dran.

3 Like

war noch nie in Malle zum Saufen, finde das geht auch in Tschörrmanni ganz gut

1 Like

niagara oder nichts

1 Like

bongtschornio

Foners auch noch gute Adresse. Da waren wir letztes Jahr.

Ich kann dir sagen, dass man auch abseits vom Ballermann ganz gut auf Malle saufen kann :)

kommt drauf an wie man ganz gut definiert

keine ekelhaften 5 liter tower für überteuertes geld kaufen und abpumpen wie die feuerwehr

Zusammenfassung

würde wieder

2 Like

count me in

1 Like

Ich glaube darüber müssen wir uns nicht unterhalten.
Wir versaufen da an 4 Tagen 3-4 Nissan Micra und rein rational betrachtet, ist das absolut geisteskrank.

Andere fahren dagegen auf 2-3 Festivals / Sommer und zünden sich da ordentlich die Kerzen an.

So extrem wie es bei uns in der aktuellen Mannschaft ist, war es vorher auch nicht mit Strandverbot etc. - aber da sind die Prioritäten direkt verteilt! :kekw:

Strandverbot damit keiner angekotzt wird?

Ist halt kein Wellness-Urlaub. Den können die Jungs mit ihren Freundinnen machen!

werden die mädels dann nach 10 minuten talk + küssen auf der toilette verräumt?