teh "arbeitstag langeweile" thread #4

Möchte nur nochmal sicher gehen: ihr könntet auch Teams nutzen oder?

3 Like

mein Schwiegervater MUSS auch jedes mal wenn er irgendwie in die Richtung fährt einen Halt im Globus in Hermsdorf machen, wEiL eS dA dIe BeStE wUrSt GiBt #thüringen

3 Like

Da Herr Baron von und zu @reudigekatze ja seinem Job nicht mehr nachgehen möchte frage ich euch: Was gehtn am Wochenende?

2 Like

die leute lassen schleifen, scarfux das lied auch noch nicht geposted… anyways…

ich werde wohl heute nach der arbeit muffins backen für einen geburtstag morgen und dann so lange es geht diablo zocken

morgen auf den geburtstag und kinder bespaßen, hab ich bock. abends bestimmt wieder diablo

sonntag erholen und wahrscheinlich diablo spielen

und du so?

1 Like

machst du bisschen gras rein dann bespaßen sich die kinder von allein

1 Like

unwissende high machen ist richtiger minusmenschenmove

1 Like

dann spricht ja nichts dagegen

1 Like

Sind morgen auf ner Hochzeit und fahren heute Nachmittag schon hin. Bier & Essen auf fremde Rechnung, nimmste mit

1 Like

Dienstleister versetzt mich in nem Call. DAS wird Konsequenzen haben!

Verschiebst den Termin als Strafe auf 8:30 am Montag?

bist du verrückt? damit würde ich ja nur mir selbst schaden. :D

Ihn dann dort auch einfach versetzen? Hauptsache er ist da

1 Like

AHH ok. jetzt checke ichs. Gute Idee! Danke Trolli und Meeep!

erstmal guten moin, habe die ehre

heut abend auf ein lokales fußballrelegationsspiel 1-2 pilsbier reinpumpen, danach noch gepflegt grillen.

morgen unkraut im garten vernichten (lol), abends mit den schwiegereltern fein spachteln.
sonntag brunch, auf den ich gar keinen bock habe.

ICH BRAUCH JETZT FEIERABEND. SOFORT

ICH WILL DIABLO IV SPIELEN!!!1111111111einself

2 Like

Noch bis 16 Uhr schaffen. Dann geht es zum Geburtstag meiner Schwester.

Morgen dann relativ früh mit dem ICE nach Berlin und Sonntagnachmittag dann hoffentlich wieder siegreich mit dem ICE zurück.

mach doch einfach

pics um die Situation besser einschätzen zu … bin zu alt für sowas.

6 Like

15 Uhr fällt hier der Hammer, dann geht’s ins Gym, danach zu nem Kumpel ordentlich mit Doppelapfel ins Wochenende starten. Danach auf die Abschiedsfete der Amis und dann evtl. noch in D4 reinstarten!

Morgen früh ins Gym, danach mal nach Interieur für die neue Butze gucken fahren. Danach FA Cup- und DFB Pokalfinale pumpen.

Sonntag letztes Heimspiel beim aktuellen Verein und danach 2-15 Bier in die Rüstung römern :fire:

1 Like

bin etwas überrascht was Diablo4 hier für Wellen schlägt